Stargate SG-1: Continuum (2008)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #372134
    Burning
    Gast

    @Giuliana 334687 wrote:

    @dayzd 334636 wrote:

    @Giuliana 334591 wrote:

    Dayzd kann das aber bestimmt besser beantworten :D

    Auch ich habe keine Ahnung. #hm#

    #8o# Wie kommt das denn? Du bist doch hier der Stargate-Experte.

    Das liegt daran das jetzt ein neuer Stargate-Experte in der Stadt ist :p

    #375767
    Noone
    Mitglied

    Nachdem „The Ark of Truth“ meine Erwartungen an einen SG1-Film nicht erfüllen konnte, war „Continuum“ das, was ich mir erhofft habe. Abgesehen von der auch sehr gelungenen Story gab es nämlich Gastauftritte von vielen bekannten Gesichtern aus 10 Jahren Stargate. U.a. Apophis, Nirrti, Kronos, Camulus, Hammond und natürlich Jack! Sowas habe ich in „Ark of Truth“ vermisst, das sind Anspielungen, die man als Fan der Serie sehen möchte.
    Noch dazu eine wie bereits erwähnt sehr gute Story. Die Effekte konnten sich wie zu erwarten sehen lassen – wäre auch etwas merkwürdig gewesen, wenn nicht, nachdem ja schon die Special Effect in der Serie sehr gut waren – und es gab eine gesunde Mischung von Action und ruhigeren Phasen.
    Der Soundtrack war wieder solide, konnte mich diesmal aber nicht so begeistern, wie in „Ark of Truth“.
    Interessant fand ich das Mini-DHD, was Ba’al 1939 auf der Achilles und Teal’c dann beim Tor der Russen am Stargate fixiert. Klasse Erfindung. Aber das war etwas neues, oder? Kann mich gerade nicht erinnern, in der Serie das Ding gesehen zu haben.
    Das Ende wurde meiner Meinung nach etwas zu schnell abgehandelt. Das Problem gab es ja schon öfters auch bei diversen Episoden. Dort aber der kurzen Spielzeit von ca. 40 Minuten geschuldet, hätte man sich hier doch etwas mehr Zeit lassen können. 5-10 Minuten längere Laufzeit und man hätte das nicht so abrupt enden lassen müssen.

    8/10

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.