Start / Beginn / der Anfang…..



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341462
    Loki
    Mitglied

    Hallo liebe Community,
    ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, wie alles begann…nicht mit der FEAR TWD Serie sondern…WARUM haben alle diesen Virus im Körper…WARUM bricht der jetzt bei tot aus und nicht schon immer bei tot…
    Kann darüber leider nichts finden. Keiner meiner besuchten Buchläden hat, oder kann mir mit Infos weiterhelfen #8o# Deshalb hoff ich hier auf fundierte Hilfe :-)

    Hatte sehr auf FEAR TWD gehoft, dass dort erklärt wird WARUM das so ist und nicht dass es so ist..aber das war ja leider nichts..fängt ja auch mittendrinn an X-(

    Hoffe sehr auf hilfe von euch..gern mit Literaturverweis

    #hallo#

    #509684
    Katana
    Mitglied

    Warum hat das keinen interessiert ? #hallo#

    Da die Infektion im Drogi-Milieu zuerst auftrat, könnte man daran denken, dass ein normaler Virus durch eine neue Droge mutierte, dazu war es dann einer, der sich über die Luft überträgt, so wurden nach und nach alle infiziert.

    Patientin Null ist vermutlich an einer Überdosis gestorben und hat dann andere Drogis angeknabbert.

    Das Tote zu Walkern werden läßt sich auch mit Fantasie nie erklären: Das wird nicht passieren, neverever.

    Ich bevorzuge daher eigentlich Zombiefilm-Settings mit lebenden Tollwut-Infizierten, wie „28 Days“. Das wäre in der Tat denkbar. Sogar ziemlich easy, wenn jemand mit dem Tollwut-Virus rum experimentiert, und der per Luft / Tröpfcheninfektion übertragbar würde.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.