State of Affairs [NBC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #338408
    Anonym
    Gast

    Alfre Woodard is taking on a presidential turn opposite Katherine Heigl in NBC‘s drama pilot State Of Affairs. Directed by Joe Carnahan and produced by Universal TV, State Of Affairs stars Heigl as a key CIA attaché who counsels the president (Woodard) on high-stakes incidents around the world.

    Deadline

    #485826
    Anonym
    Gast
    #486139
    Anonym
    Gast
    #486151
    Anonym
    Gast

    Wenn’s mal ne Staffel lief und die Meute es empfiehlt wäre das uU möglich. Nicht so übel aussehend.

    #486163
    Stampede
    Mitglied

    Uargh, die Heigl #argh# Die mag ich nicht. Und passt hier auch überhaupt nicht rein, die toughe Rolle nimmt man ihr in den 4 Minuten 20 Sekunden auch überhaupt nicht ab. Außerdem zu viel Frauenpower, da krieg ich Angst :p
    Kurzum: Nix für mich.

    #486165
    Anonym
    Gast

    Gut, die Heigl is so ne Sache, ne andere Darstellerin wäre mir auch lieber. Aber was haste denn gegen Frauenpower? Vorher würde ich Homeland oder The Americans schauen.

    #486167
    Stampede
    Mitglied

    Steht dein dritter Satz im Zusammenhang mit dem zweiten? Wenn ja, dann kapier ich den nicht :p Und beim dritten Satz fühle ich mich eh nicht angesprochen #ugly#

    #486168
    Anonym
    Gast

    Irgendwie hängt alles zusammen, aber Satzzeichen haben schon Gültigkeit. :D Dann stecken wir jetzt fest. :p

    – Was hast’n gegen Frauenpower?

    – Vorher würde ich Homeland oder The Americans schauen – bezieht sich auf meine Minderwertigkeit.

    #486169
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 614984 wrote:

    – Was hast’n gegen Frauenpower?

    Ist doch voll unrealistisch in dem Trailer #hm#

    #486170
    Anonym
    Gast

    Ach so meinste. Das finde ich auch etwas krass, scheinbar ist der Heigl ihr Charakter nur so groß weil sie den Buben ihrer Bossin gevögelt hat oder mit ihm verheiratet war. Ist eh kein Must Watch, nicht mal maybe. Halt’s mir nur irgendwo entfernt offen.

    #486171
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 614986 wrote:

    Ach so meinste. Das finde ich auch etwas krass, scheinbar ist der Heigl ihr Charakter nur so groß weil sie den Buben ihrer Bossin gevögelt hat oder mit ihm verheiratet war.

    Die Chefin, die zufällig auch noch die US-Präsidentin ist #ugly#

    #486172
    Anonym
    Gast

    Sehr realistisch. POTUS Angela Obama. Was kommt als nächstes? Wird Chung bei Veep neuer Präsident? :p

    #488537
    Anonym
    Gast

    Courtney B. Vance and James Remar have booked guest roles on NBC’s fall drama series State Of Affairs.

    Deadline

    #489366
    Stampede
    Mitglied

    soafm7y7a.jpg

    #494891
    Stampede
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.