Stefan oder Damon wer ist der bessere Vampir?



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #337129
    Basti
    Mitglied

    Findet ihr einen der beiden besser?

    #470618
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stefans Oberkörper ist einfach der Hammer. Außerdem zeigt er viel mehr Gefühle als Damon. Allerdings glaube ich, dass Damon tief in seinem Herzen auch eine zärtliche Seite hat, die er ja manchmal zeigt, was ihn so geheimnisvoll und anziehend macht. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl aber dennoch Stefan nehmen.

    #470619
    Sam Crow
    Mitglied

    #ugly##ugly#:D

    #470620
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 582478 wrote:

    Stefans Oberkörper ist einfach der Hammer. Außerdem zeigt er viel mehr Gefühle als Damon. Allerdings glaube ich, dass Damon tief in seinem Herzen auch eine zärtliche Seite hat, die er ja manchmal zeigt, was ihn so geheimnisvoll und anziehend macht. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl aber dennoch Stefan nehmen.

    #ugly#

    #470623
    Anonym
    Gast

    Da der Sai die Serie kennt, muss er es einfach wissen – bin aber von seiner Oberflächlichkeit enttäuscht.

    #470632
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tatsächlich verfüge ich durch mein ausgeprägtes Durchhaltevermögen über ein ansehnliches Wissen über die vampirischen Tagebücher. Dennoch muss ich leider gestehen, dass ich meist nicht ganz voll dabei war (Näheres siehe meinen Post zuvor), sodass ich wirklich nur an der Oberfläche des Ganzen kratzen kann. Tut mir leid.

    #470641
    Stampede
    Mitglied

    Roland, you made my day =) =) =)

    #470650
    buffybot
    Mitglied

    @Roland Deschain 582478 wrote:

    Stefans Oberkörper ist einfach der Hammer. Außerdem zeigt er viel mehr Gefühle als Damon. Allerdings glaube ich, dass Damon tief in seinem Herzen auch eine zärtliche Seite hat, die er ja manchmal zeigt, was ihn so geheimnisvoll und anziehend macht. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl aber dennoch Stefan nehmen.

    Na toll.
    Jetzt darf ich Salatfetzen aus der Tastatur frickeln… mal sehen, wie der Bildschirm mit der Dressingdusche so klarkommt… wenn da was kaputt ist, schuldest du mir einen neuen Lappi, nur dass das klar ist /:)/:)

    #470684
    Anonym
    Gast

    Wunderschön, Herr Sai, auch noch erklärt, woher die Oberflächlichkeit stammt – aber nen neuen Laptop zahlste jetzt schon, gell. ;)

    #470706
    barshi
    Mitglied

    Apropos ich hab da letztens was auf Sixx gelesen. Ich hoffe das ich hier den Link poste ist OK, passt aber super zu eurer Diskussion. Sixx Community – WARUM WIRD TVD MIT MODLES UND NICHT MIT SCHAUSPIELERN GEDREHT ??

    #470729
    Roland Deschain
    Mitglied

    @buffybot 582533 wrote:

    @Roland Deschain 582478 wrote:

    Stefans Oberkörper ist einfach der Hammer. Außerdem zeigt er viel mehr Gefühle als Damon. Allerdings glaube ich, dass Damon tief in seinem Herzen auch eine zärtliche Seite hat, die er ja manchmal zeigt, was ihn so geheimnisvoll und anziehend macht. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl aber dennoch Stefan nehmen.

    Na toll.
    Jetzt darf ich Salatfetzen aus der Tastatur frickeln… mal sehen, wie der Bildschirm mit der Dressingdusche so klarkommt… wenn da was kaputt ist, schuldest du mir einen neuen Lappi, nur dass das klar ist /:)/:)

    Bei „Salat“ hast du mich verloren. :p

    Ne, um mal ernsthaft an das Thema heranzugehen: Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich, OP. Was genau meinst du denn mit bessere Vampir? Wer von den beiden näher an den üblichen Darstellungen von Vampiren heran kommt, wer von den beiden besser mit seinem Dasein zurechtkommt oder etwas ganz Anderes? Das würde sicher helfen.

    #470734
    Anonym
    Gast

    @barshi 582639 wrote:

    Apropos ich hab da letztens was auf Sixx gelesen. Ich hoffe das ich hier den Link poste ist OK, passt aber super zu eurer Diskussion. Sixx Community – WARUM WIRD TVD MIT MODLES UND NICHT MIT SCHAUSPIELERN GEDREHT ??

    Schöne Frage. Weil:

    a) weils sonst keiner gucken würde
    b) weil schauspieler besseres zu tun haben
    c) weil sie billiger sind
    d) TVD ist fürs auge und nichts fürs hirn

    wobei der e) Punkt natürlich auch stimmt – aber auf TVD nicht zutrifft.

    e) es gibt auch gutaussehende schauspieler

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.