Stephen King’s Kingdom Hospital



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #195080

    Lars von Trier erzählt die Geschichte eine Krankenhauses in Dänemark das auf einem Friedhof erbaut wurde…Eine Serie nach einem Buch von Steven King.
    Die Serie selbst basiert auf Lars von Triers Serie „Riget“, die in Deutschland seit Jahren im Nachtprogramm der Dritten unter dem Titel „Geister“ ausgestrahlt wird. Zuletzt war die Originalserie beim NDR zu sehen.
    Die 13-Teilige Serie, die letztes Jahr bei ABC ausgestrahlt wurde schaffte es nur auf eine Staffel bevor ABC das Handtuch warf.

    Start ist heute um 22:15 auf Kabel 1. Hat diese Serie jemand von euch bereits auf Pro7 verfolgt, wenn nicht dann heute unbedingt K 1 einschalten.
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt…

    #420636
    Anonym
    Gast

    Meint ihr die Serie wäre was für mich?

    #420641
    Stampede
    Mitglied
    Burning;469735 wrote:
    Meint ihr die Serie wäre was für mich?

    Hab damals nur eine Folge gesehen, kann leider nichts zu sagen, ob das was für dich wäre

    #420665
    Noone
    Mitglied

    Ich habs leider auch noch nicht gesehen, kann ich dir also nichts zu sagen.

    #420707
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lars von Trier? @-) Und dazu noch eine King-Geschichte, da schaue ich demnächst mal rein. #hallo#

    #420741
    Anonym
    Gast

    Gib dann mal Rückmeldung bitte, ja?

    #420744
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;469863 wrote:
    Gib dann mal Rückmeldung bitte, ja?

    Jo, Wochenende wahrscheinlich. #hallo#

    #420745
    Anonym
    Gast

    Danke #hallo#

    #421311
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Thread ist hier übrigens falsch aufgehoben, was beim Namen Stephen King ja eigentlich bekannt sein sollte. :p

    Und obwohl ich beim Namen Stephen King hellhörig wurde und bei Lars von Trier sogar richtig aufgeregt dem Ganzen entgegen sah, muss ich leider sagen, dass es mir persönlich nicht so gefallen hat. Der Pilot läuft insgesamt fast achtzig Minuten und dementsprechend schlichen da schon ein paar Längen hinein. Schauspieler gibt es einige bekannte und auch das Intro (The 4400 ?) kennt (und liebt) man.
    Es ist halt sehr auf Mystery getrimmt, ohne dabei auf Drama-Elemente zu verzichten; mir war das Ganze dann aber doch zu abgehoben, weil mich

    die sprechenden Tiere wie der Nasenbär oder der Hund

    doch mehr verstört als begeistert haben. Die Geschichte quillt jetzt auch nicht gerade vor Begeisterung, schade drum.

    Ob das jetzt was für dich ist, weiß ich nicht, Burning, aber ich würde spontan mal nein sagen, weil Mystery allgemein ja nicht wirklich den Bereich ist. Und da gehört diese Serie meiner Meinung nach eigentlich rein.

    #421313
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;471517 wrote:
    Der Thread ist hier übrigens falsch aufgehoben, was beim Namen Stephen King ja eigentlich bekannt sein sollte. :p

    Habs verschoben #hallo#

    Roland Deschain;471517 wrote:
    die sprechenden Tiere wie der Nasenbär oder der Hund

    Hey, stimmt, daran kann ich mich erinnern #8o##hallo#
    War denke ich einer der Gründe, warum ich damals abgebrochen habe :p

    #421318
    Noone
    Mitglied

    Klingt jetzt ja nich so geil. Aber ich werd sicher irgendwann auch mal reinschauen.
    Steht halt Stephen King drüber, da werd ich nicht drumrumkommen :D

    Apropos Stephen King Serie: „Nightmares&Dreamscapes“ soll recht gut sein. Abgeschlossene Geschichten, mit Schauspielergrößen wie William Hurt, Tom Berenger oder William H. Macy #hallo#

    #421370
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;471533 wrote:
    Steht halt Stephen King drüber, da werd ich nicht drumrumkommen :D

    Mein Gedanke. :D

    Noone;471533 wrote:
    Apropos Stephen King Serie: „Nightmares&Dreamscapes“ soll recht gut sein. Abgeschlossene Geschichten, mit Schauspielergrößen wie William Hurt, Tom Berenger oder William H. Macy #hallo#

    Das fand ich ganz okay.

    #421484
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;471517 wrote:
    Ob das jetzt was für dich ist, weiß ich nicht, Burning, aber ich würde spontan mal nein sagen, weil Mystery allgemein ja nicht wirklich den Bereich ist. Und da gehört diese Serie meiner Meinung nach eigentlich rein.

    Mhm, hört sich ja jetzt nicht so geil an. Vor allem der Spoiler war ziemlich abschreckend. Werde vielleicht irgendwann mal reinsehen, aber im Moment eher nicht, da stehen weitaus mehr Serien auf meinem Programm die ich noch unbedingt sehen will. Aber danke fürs Feedback #hallo#

    #437324
    Noone
    Mitglied

    Ab heute (morgen früh) 4:10 Uhr zeigt Kabel1 die Miniserie. #hallo#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.