- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Januar 2016 um 23:41 Uhr #341053
Stampede
MitgliedWie der Titel schon sagt tritt Steven Moffat als Showrunner von Doctor Who zurück. Seit Staffel 5 ist er Showrunner der Serie, hat sie damals von Russell T. Davies übernommen. Nach 6 Staffeln ist nun Schluss für ihn. Staffel 10 macht er noch, ab Staffel 11 wird dann Chris Chibnall (Broadchurch) übernehmen.
23. Januar 2016 um 9:33 Uhr #502455Annie Edison
Mitglieduff, da wird der Serie aber was fehlen… Hat mich zwar nie so richtig umgehauen, aber durch Moffat glaub ich nochmal echt n großen Sprung gemacht..
23. Januar 2016 um 11:19 Uhr #502458Roland Deschain
MitgliedGut, dann hat die Serie auch wieder eine Chance sich zu steigern.
23. Januar 2016 um 14:47 Uhr #502466brazil
MitgliedVielleicht ändert sich die Serie dadurch so weit, dass ich sie mir wieder anschauen kann.
23. Januar 2016 um 23:12 Uhr #502478derSerienjunkie
MitgliedHoffentlich schreibt er ab und zu noch das ein oder andere Scribt…
Der Neuzugang klingt allerdings interessant.
Broadchurch war genial, aber komplett anders als Doctor Who, wenn Chibnall der Serie einen neuen interessanten, guten Flair verpassen würde, wäre es gut..Jetzt, wo Moffat gehen wird, muss man ihm, man möge ihn oder nicht, eingestehen, dass er für einige sehr gute Stories verantwortlich war, u.a. für „Blink“, eine sehr gute, wenn nicht die beste, zumindest New Who, Folge.
Er hat außerdem die besten ‚Monster‘ in ganz Doctor Who erschaffen: Die Weeping Angels!
Hut ab Moffat, Hut ab!
23. Januar 2016 um 23:15 Uhr #502479derSerienjunkie
MitgliedJetzt kann er sich allerdings Sherlock widmen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.