suche bestimmte csi miami folge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326295
    retro
    Mitglied

    hallo @all ich suche eine bestimmte csi miami folge:
    :-? #hm#

    ich weiß nur noch das die mutter reich war und die
    babysitterin war vieleicht 16-18 den namen kann ich leider nicht sagen.
    die muter hatt das kind auf gut deutsch verwahrlosen lassen worauf die babysitterin das kind entführt hatt.
    ich glaube auch das die babysitterin sich irgendwie auch als mutter von dem kind ausgegeben hatt.
    zum schluß hatt horatio der entführerin ein taxi gerufen und sie nach hause bringen lassen.
    und horatio hatt der mutter das jugendamt auf den hals gehetzt als er mitbekommen hatt das sich die mutter mehr um mode und geld gekümmert hatt als um ihr kind.
    mehr angaben kann ich zur folge leider nicht machen.

    kennt jemand zufällig diese folge ?

    #365357
    retro
    Mitglied

    kann mir keiner helfen ?

    #365361
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, mehr Tipps vielleicht? Kam die gerade erst irgendwann oder ist sie dir nur so eingefallen? :-? Welche Staffel ungefaehr? #hm#

    #365364
    retro
    Mitglied

    also abgruende und meine nanny ist es nicht.
    die lief mal soweit ich mich jetzt noch dran errinnern kann vor 2-3 jahren
    schätze mal staffel 2,3,4.
    jedenfalls die babysitterin war schätze ich mal 16-18 vieleicht auch ein stück älter, jedenfalls hatt horatio der kidnapperin zum schluß ein taxi geholt oder hatt sie im polizei auto nach hause fahren lassen während der folge stellte sich heraus das die babysitterin nicht die mutter des babys war.
    die mutter war stinkreich und hatt sich mehr um geld und um mode gekümmert als um das baby.
    die hatt dann zum schluß die führsorge auf den hals bekommen.

    leider weiß ich nicht mehr
    auch nicht wie sie hieß.

    #365366
    ClaireB
    Mitglied

    Sorry, kann ich dir jetzt so nicht helfen.
    Wenn du Zeit hast, kannst du dir ja hier den Episoden-Guide durchlesen. ;)

    #365394
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Ich kann mich vage an die Folge erinnern. Mister Wolf hat mal wieder irgendwelchen Mist gebaut. War bevor er suspendiert wurde.

    Aber Titel…?

    Nee – CSI Miami – das blendet mich immer so mit all den sonnendurchfluteten Farben und dann noch Horatios Sonnenbrille – wer kann denn da Titel und Inhalt erfassen.

    #385497
    Netti5472
    Mitglied

    Ich werde mal nachschauen ,ich habe ja alle Folgen von CSi Maimi,das wird aber ein wenig dauern.

    #385547
    Netti5472
    Mitglied

    So retro ich habe mal nachgeschaut ,ich habe was gefunden, Ich hoffe es ist die richtige Folge die du suchts es ist 5.Staffel 16.Folgeund heist Eine Feine Familie,da geht es auch um eine Babysitterin die 16 Jahre als ist.Schaue mal rein .

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.