Suche Folge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #358645
    lepo
    Mitglied

    das mädchen in der folge autopsie, hatte zwar keine angst und chase hat mir ihr auch keine test mit hände in eiswasser gemacht…. und mit anderen geprügelt hat sie sich auch nicht.
    entweder verwechselt sie die folgen oder weiss selber nicht mehr genau, was in der folge war.
    jedenfalls gibt es nur eine folge, wo das mädchen keine schmerzen spürte und das mit dem magen ein bandwurm war, und das ist die folge „unempfindlich“ und das ist auch die folge, wo chase mit ihr diesen besagten test durchführt!!

    #358648
    Amy
    Mitglied

    Ich habe auch von Anfang an auf die Folge „Unempfindlich“ getippt, weil die Beschreibung nur auf die Folge passt, aber ich wollte mit meiner Antwort nur noch mal eine Alternative aufzeigen, die zwar abwegig ist, aber man weiß ja nie!

    #365701
    sauber4ever
    Mitglied

    @Energies 298900 wrote:

    Hallo zusammen,

    ich suche eine bestimmte Folge von Dr. House.
    Hier die Anhaltspunkte:

    Es handelte von einem jungen Mädchen, dass keine Schmerzen spüren konnte. (es ist nicht die Folge `Unempfindlich`!!)
    Sie war, soviel ich weiss, auch oft in Schlägereien verwickelt.
    Chase hat mit ihr verschiedene Tests durchgeführt, z. B. die Hand in Eiswasser zu halten…
    Und irgendwas war noch mit ihrem Bauch oder Magen…

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal!

    Bist du sicher das sie von House ist denn diese beschreibung passt auf eine Grey`s Anatomy folge! Denn bei House gab es noch nieh einen Eiswassertest. nur einen Heisswassertest.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.