Suche gute Serie :)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333355
    HIMYMFan
    Mitglied

    Sers

    ich weiß das „Suche gute Serie“ nicht viel aussagt und jeder darunter was adneres versteht.
    Ich bin oft unterwegs und deshalb will ich auf meinen Ipod Videos von Serien impotieren.
    Bisher habe ich immer lustige Serien wie King of Queens usw. gesehen, aber jetzt will ich mir so etwas wie O.C anschauen. Könnt ihr mir etwas vorschlagen? Es sollte beliebt sein.

    Daher ich mich in dem Bereich nicht gut auskenne frage ich euch danke #rot#

    #416837
    Noone
    Mitglied

    Puh, also in dem Genre kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber ich glaube „One Tree Hill“ ist sowas ähnliches wie O.C.
    Vielleicht ist das ja etwas für dich?

    #416846
    John Newman
    Mitglied

    Ich empfehle die Neuauflage von 90120. Das ist Drama.

    #416856
    HIMYMFan
    Mitglied

    Vielen Dank
    ich schaus mir mal an :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.