- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 10:41 Uhr #209802
Snuhpie
MitgliedHallo, zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Lied, das am Ende einer Folge, deren Titel ich nicht mehr weiß, lief. Christian sitzt mit Wilbur auf dem Sofa und feiert seinen Geburtstag, ich glaube, auf dem Tisch steht ein Törtchen mit einer Kerze.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke.
Snuhpie27. Juni 2006 um 11:13 Uhr #344765ALF
MitgliedHallo,
Weiß nicht ob das die Szene ist die du suchst: In Folge 05 „Joel Gideon“ verabschiedet sich Christian von Wilbur. Dabei müsste der Song „I’ll Find A Way“ von Rachael Yamagata gespielt werden.
Ein Musikverzeichnis zur 2. Staffel findest du u.a. hier: http://www.niptuck-inside.de/id48.htm
28. Juni 2006 um 18:44 Uhr #344767Snuhpie
MitgliedHi,
danke für die Hilfe – leider ist es das nicht. Ich glaube, in der Folge hat Christian mit Wilbur allein Geburtstag gefeiert, das Lied lief und die Folge war zu Ende. Leider hilft mir das Musikverzeichnis nicht weiter, weil ich ja nicht weiß, wonach ich genau suche. Ich muß es hören, um zu wissen, welches ich meine. Mir würde es schon weiterhelfen, wenn ich den Titel der Folge wüßte.
Lg, Snuhpie16. Juni 2008 um 16:50 Uhr #348952Jolien
MitgliedHallo, da ich nicht weiterkommen, versuche ich es hier einmal.
Ich suche ein Lied, das in der 2.Staffel von Nip/Tuck vorkommt, leider weiß ich nicht welche Episode.
Und zwar ist es die Szene, wo Christian ( Dr.Troy) mit einer gewissen Colien in seiner Wohnung eine heiße Liebesszene beginnt.
Weiß vielleicht jemand von euch, von wem das Lied ist ???Würde mich über ne Antwort sehr freuen #hallo#
16. Juni 2008 um 17:00 Uhr #348953 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.