Suche Lied von Nip/Tuck



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #209802
    Snuhpie
    Mitglied

    Hallo, zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Lied, das am Ende einer Folge, deren Titel ich nicht mehr weiß, lief. Christian sitzt mit Wilbur auf dem Sofa und feiert seinen Geburtstag, ich glaube, auf dem Tisch steht ein Törtchen mit einer Kerze.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke.
    Snuhpie

    #344765
    ALF
    Mitglied

    Hallo,

    Weiß nicht ob das die Szene ist die du suchst: In Folge 05 „Joel Gideon“ verabschiedet sich Christian von Wilbur. Dabei müsste der Song „I’ll Find A Way“ von Rachael Yamagata gespielt werden.

    Ein Musikverzeichnis zur 2. Staffel findest du u.a. hier: http://www.niptuck-inside.de/id48.htm

    #344767
    Snuhpie
    Mitglied

    Hi,
    danke für die Hilfe – leider ist es das nicht. Ich glaube, in der Folge hat Christian mit Wilbur allein Geburtstag gefeiert, das Lied lief und die Folge war zu Ende. Leider hilft mir das Musikverzeichnis nicht weiter, weil ich ja nicht weiß, wonach ich genau suche. Ich muß es hören, um zu wissen, welches ich meine. Mir würde es schon weiterhelfen, wenn ich den Titel der Folge wüßte.
    Lg, Snuhpie

    #348952
    Jolien
    Mitglied

    Hallo, da ich nicht weiterkommen, versuche ich es hier einmal.

    Ich suche ein Lied, das in der 2.Staffel von Nip/Tuck vorkommt, leider weiß ich nicht welche Episode.
    Und zwar ist es die Szene, wo Christian ( Dr.Troy) mit einer gewissen Colien in seiner Wohnung eine heiße Liebesszene beginnt.
    Weiß vielleicht jemand von euch, von wem das Lied ist ???

    Würde mich über ne Antwort sehr freuen #hallo#

    #348953
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn es in Season 2 vorgekommen ist, wirst du hier sicher fuendig.
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da bei den Beschreibungen nirgendwo eine Colien dabei steht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.