Suche Thriller-Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #433050
    Exitus
    Mitglied

    @Comfortably Numb 496813 wrote:

    @Exitus 496803 wrote:

    @Comfortably Numb 496788 wrote:

    @Exitus 496786 wrote:

    „The Kill Point“ und „The State Within“ werde ich mir die Tage in einem Marathon des Grauens geben und wenn Bedarf besteht, dich informieren, wie ichs fand. ;)

    #hallo# Danke für die Infos, hab den „State Of Play“ ganz gut bis absolut in Ordnung gefunden. „

    Wie hast du das geschafft? Ganz gut bist absolut in Ordnung? #8o#

    /:) Den State Of Play Film. ;)

    Trotzdem #8o#

    @Comfortably Numb 496813 wrote:

    @Exitus 496803 wrote:

    @Comfortably Numb 496788 wrote:

    Miniserien hab ich glaube ich bis auf TKP keine geschaut bisher, ah gut, „The Lost Room“, aber das war doof. ;) Mag’s wenn dann länger.

    Ich bisher auch nicht so viele, aber Thriller im Serienformat gibts leider nicht soviele und die dies gibt, kenne ich schon.

    Ach ja, eine(n) hab ich noch für dich: „Rubicon„. Hab ich zwar noch nicht gesehen (irgendwann mal), von AMC, nach einer Staffel abgesetzt. Könnte was sein, glaube aber das Ende ist nicht ganz rund, da müsstest du aber andere Leute fragen, ham hier ein paar Leute geguckt.

    Die hatte ich irgendwo auch mal was von gehört:-?. Danke #hallo#

    #433053
    Anonym
    Gast

    @Exitus 496838 wrote:

    @Comfortably Numb 496813 wrote:

    @Exitus 496803 wrote:

    @Comfortably Numb 496788 wrote:

    @Exitus 496786 wrote:

    „The Kill Point“ und „The State Within“ werde ich mir die Tage in einem Marathon des Grauens geben und wenn Bedarf besteht, dich informieren, wie ichs fand. ;)

    #hallo# Danke für die Infos, hab den „State Of Play“ ganz gut bis absolut in Ordnung gefunden. „

    Wie hast du das geschafft? Ganz gut bist absolut in Ordnung? #8o#

    /:) Den State Of Play Film. ;)

    Trotzdem #8o#[/quote]
    Na 7/10 bekam er glaube ich oder 6,5, müsste ich nachgucken mag ich nicht, DVD wurde erfolgreich verkauft. ;) War nett, nichts Großes, nichts Kleines. Einfach nett anzusehen.

    @Exitus 496838 wrote:

    @Comfortably Numb 496813 wrote:

    @Exitus 496803 wrote:

    @Comfortably Numb 496788 wrote:

    Miniserien hab ich glaube ich bis auf TKP keine geschaut bisher, ah gut, „The Lost Room“, aber das war doof. ;) Mag’s wenn dann länger.

    Ich bisher auch nicht so viele, aber Thriller im Serienformat gibts leider nicht soviele und die dies gibt, kenne ich schon.

    Ach ja, eine(n) hab ich noch für dich: „Rubicon„. Hab ich zwar noch nicht gesehen (irgendwann mal), von AMC, nach einer Staffel abgesetzt. Könnte was sein, glaube aber das Ende ist nicht ganz rund, da müsstest du aber andere Leute fragen, ham hier ein paar Leute geguckt.

    Die hatte ich irgendwo auch mal was von gehört:-?. Danke #hallo#

    Büdde.

    #433054
    buffybot
    Mitglied

    An dieser Stelle würde ich gerne mal „Luther“ ins Rennen werfen… lohnt sich absolut, ist nur leider bis jetzt sehr kurz. 10 Folgen in zwei Staffeln, eine dritte ist bestellt.

    #433055
    Stampede
    Mitglied

    Ich empfehle „Criminal Minds“. Das ist in meinen Augen eine astreine Thriller-Serie und keine Crime-Serie. Gibt allerdings wenig roten Faden und mehr COTW

    #433059
    Exitus
    Mitglied

    @buffybot 496843 wrote:

    An dieser Stelle würde ich gerne mal „Luther“ ins Rennen werfen… lohnt sich absolut, ist nur leider bis jetzt sehr kurz. 10 Folgen in zwei Staffeln, eine dritte ist bestellt.

    Hmm, habe auf Grund des Namens immer gleich für was anderes gehalten=). Danke für den Tipp

    @Stampede 496844 wrote:

    Ich empfehle „Criminal Minds“. Das ist in meinen Augen eine astreine Thriller-Serie und keine Crime-Serie. Gibt allerdings wenig roten Faden und mehr COTW

    Criminal Minds hat ich ebenfalls mal auf meiner Liste, dnan aber auf wieder weggestrichen. Vllt probier ichs die Tage mal, thx #hallo#

    #433066
    Stampede
    Mitglied

    „Millennium“ von Chris Carter ist meines Erachtens auch noch eine Thriller-Serie, die empfehlenswert ist

    #433086
    Exitus
    Mitglied

    @Stampede 496861 wrote:

    „Millennium“ von Chris Carter ist meines Erachtens auch noch eine Thriller-Serie, die empfehlenswert ist

    Hört sich eigentlich sher interssante an, also das was auf Wiki steht. Habe es auch auf meine Liste setzen, viele Dank Stampede. #hallo#

    EDIT:

    Endet die Serie mit einem Cliffhanger? Und wie stark ist der rote Faden vorhanden?

    #433091
    Stampede
    Mitglied

    @Exitus 496923 wrote:

    @Stampede 496861 wrote:

    „Millennium“ von Chris Carter ist meines Erachtens auch noch eine Thriller-Serie, die empfehlenswert ist

    Hört sich eigentlich sher interssante an, also das was auf Wiki steht. Habe es auch auf meine Liste setzen, viele Dank Stampede. #hallo#

    EDIT:

    Endet die Serie mit einem Cliffhanger? Und wie stark ist der rote Faden vorhanden?

    Ist schon verdammt lange her, als ich die Serie zuletzt gesehen habe. Roter Faden zumindest in Staffel 1 nur sehr im Hintergrund und wie die Serie endet weiß ich leider nicht mehr…

    #436478
    Exitus
    Mitglied

    Bevor ich das hier noch ganz vergesse.

    „The Kill Point“ hat mir sehr gut gefallen, noch einmal danke an Numb. Die Geschichte, die Charakter…. kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
    „The State Within“ war auch gut bis sehr gut, etwas mehr ACtion wäre nicht schlecht gewesen. Denoch eine gut durchdachte Miniserie, halt etwas zu ruhig für meinen Geschmack.
    Ach und „Kidnapped“ habe ich noch gesehen, auch sehr gut.

    „Criminial Minds“ hab ich die ersten zwei Folgen gesehen, auch cool, aber CotW fuckt mich ab. Lasse es vorerst in Ruhe…
    „Luther“ haben mir die ersten zwei Folgen auch sehr gut gefallen und die Tage schau ich mir die nächsten zwei an.

    Wenn jemanden noch was einfällt, holla at me. :)

    #448981
    Shauni123
    Mitglied

    Definitiv ist „Homeland“ mehr als sehenswert und in der Herbst-Season startet die neue BBC-Serie „Hunted“ mit Melissa George als Spionin die im Bourne-Stil verraten wird…da sah der Pilot schonmal sehr gut aus

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.