Suche verzweifelt nach einer bestimmten Serie 😩



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342304
    TobiSeidel
    Mitglied

    Servus Freunde,

    ich suche schon seit tagen nach einer Serie die ich mal auf Netflix oder Amazon Prime gesehen habe.
    Ich kann mich noch dran erinnern das es eine Krimiserie war in der Mädchen verschwunden sind und die Serie, meine ich, eine britische Serie war.
    Eine wichtige Info ist das ein Musikproduzent die Mädchen in einer versteckten Kabine in seinem Tonstudio gefangen gehalten hat. Und es waren 2 Ermittler, Mann und Frau.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen… ♥

    #510043
    Lorne Malvo
    Mitglied

    Das könnte Marcella (Anna Friel) auf Netflix gewesen sein.
    3. Staffel kommt bald.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.