Supernatural CON im Mai in Deutschland !



Schlagwörter: 

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328925
    pittiger
    Mitglied

    Hallo SPN fans! Schade, daß Pro 7 Supernatural mal wieder hängen läßt ;)
    Trotzdem gibt es bestimmt viele treue Fans, die sich die Serie im Ausland besorgen.

    An Pfingsten, im Mai 2010 wird es eine Supernatural CONVENTION unter dem Namen NO REST FOR THE WICKED – ASYLUM EUROPE in Bad Neuenahr (Raum Köln/ Bonn) geben!

    Rogue Events Present Asylum Europe: No Rest For The Wicked

    Die bisherigen Gäste sind Jim Beaver (Bobby), Traci Dinwiddie (Pamela), Chad Lindberg (Ash), Samantha Ferris (Ellen Harvelle) und Mark Pellegrino (Lucifer).

    Es soll noch ein besonderer Gast angekündigt werden, der NOCH geheim ist!

    Es wird Autogrammstunden geben, Photo Ops, Stage Talks, und natürlich die Chance viele neue Freunde und Gleichgesinnte zu treffen!

    Laßt euch das Ereignis nicht entgehen, es ist sicher eine Chance, die einem nicht oft geboten wird. ;)

    #hallo#

    #381694
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    pittiger;360257 wrote:
    Es soll noch ein besonderer Gast angekündigt werden, der NOCH geheim ist!

    Also sollte dieser besondere Gast zufällig Jensen Ackles sein, dann wäre das sicherlich eine Überlegung wert #pfeifen#

    #381740
    John Doe
    Mitglied

    Bad Neuenahr … :-? Bad Neuenahr … … hmm hmm :-?

    da müsste ich es vorher noch schaffen, meine Tochter mit dem Supernatural-Fieber anzustehen … … hmm sehr sehr schwer … (wieso?? #8o# na, sie hat dann ein Jobticket, mit dem sie im gesamten VRS-Bereich am Wochenende jemanden einfach so mitnehmen kann .. und ich zahle doch nicht auch noch so viel Knete um dorthin zu kommen … und Parkplätze sind dann sicherlich mal wieder a) extrem-Mangelware und b) sauteuer, so dass sich fast ein Einfahrtenticket wieder lohnen würde /:)

    NO REST FOR THE WICKED … genau … /:) wie immer [-( pöh

    :>

    ich glaube zwar nicht dran, aber … ich will das mal im Auge behalten :>

    #478578
    John Doe
    Mitglied

    oookay .. ist jetzt schon ne Weile her … das da oben ….

    aber da es das gleiche (ähnliche) Thema hat, hier meine Frage:

    war schon mal jemand von Euch auf dieser oder einer der folgenden Cons? (Asylum Europe 1-4 oder auch AECON genannt?)

    die Asylum Europe 5 soll wohl am 09. bis 11. Mai 2014 im Sheraton Konferenzhotel in Frankfurt am Main stattfinden .. also auf gut Deutsch, die 5. Supernatural-Convention

    mich würde halt interessieren, ob es sich lohnt dafür 116 Euronen zu berappen, zumal jedes Extra auch noch extra kostet (z.B. – laut Aussage Dritter – 40,– pro Bild mit Promi <_<*** etc.) … was wird dort fürs gute Geld geboten?

    #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.