Supernatural – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #285478
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Supernatural“ im Quotenmittelmaß

    Seit dem 15. Oktober 2007 bildet „Supernatural“ den Auftakt zum neuen Mystery-Montag des Senders ProSieben.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #348000
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Übernatürliches ist halt sehr eingeschränkt.

    Man mag es – oder man mag es nicht. CSI NY ist da natürlich schon eine gewisse Konkurrenz.

    #348005
    Xander_LaVelle
    Mitglied

    Hm… damit muss man eigentlich zufrieden sein. Schließlich sind die beiden Hauptdarsteller nicht gerade gefeierte Stars(nein, das ist jetzt nicht negativ, es ist nur eine Feststellung). Somit ziehen sie nur geringfügig ihre Fans an. Den Hauptteil müssen sie dann aufgrund der Geschichte erreichen. Und Horror und Mystery war schon zu Akte X ein zweischneidiges Schwert. Wie gesagt, Mittelmaß beim Start ist akzeptabel finde ich

    #348023
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja überrascht mich nicht, ist halt wie beid jeder anderen us serie auch die auf pro7 läuft, zudem ist ja supernatural auch nicht der quotenbringer in den USA, was aber eher dort mit dem sender zu tun hat auf dem es läuft :p

    #348032
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, Quoten sind okay, mehr aber auch nicht. Etwas abfallen können sie noch, steigen wäre natürlich besser.

    #385936
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    3×01 – Die glorreichen Sieben | The Magnificent Seven

    01. März 2010 | Erstausstrahlung um 22:08 Uhr | Sender: ProSieben | ab 3 Jahre: 1,66 Millionen Zuschauer ~ 7,0 % | 14 bis 49-Jährige: 1,31Millionen Zuschauer ~ 12,8 %

    #386412
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    3×02 – Den Kindern geht es gut | The Kids Are Alright

    08. März 2010 | Erstausstrahlung um 22:08 Uhr | Sender: ProSieben | ab 3 Jahre: 1,31 Millionen Zuschauer ~ 5,7 % | 14 bis 49-Jährige: 1,06Millionen Zuschauer ~ 10,4 %

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.