Supernatural – Spoiler Season 4



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317578
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Spoiler Season 4

    Nachdem vor diesem Wochenende bereits einige Neuigkeiten zu der geplanten vierte Staffel von „Supernatural“ bekannt geworden waren (wunschliste.de berichtete), konnte das Team am vergangenen Wochenende auf der „Comic Con“ in San Diego, Kalifornien weitere Neuigkeiten verraten. Es ist kein Geheimnis, dass „Supernatural“ und „Akte X“ einiges gemeinsam haben. Diese zwei Serien verbindet nicht nur die thematische Auseinandersetzung mit dem Übernatürlichen, dem Unerklärlichen und dem Mysteriösen. Diese zwei teilen sich auch Autoren, Regisseure, Drehorte und vor allem Darsteller.

    Während man auf den Auftritt von Mulder und Scully in „Supernatural“ wahrscheinlich vergeblich wartet, wird man in der vierten Staffel auf Mitch Pileggi treffen, der Assistant Director Walter Skinner in „Akte X“ verkörperte. Der Schauspieler („Stargate: Atlantis“, „The West Wing“) wird die Rolle des Großvaters von Sam und Dean spielen. Auch Steven Williams, der Mulders Informanten Mr. X in „Akte X“ spielte, wird in der nächsten Staffel einmal mehr die Rolle von Rufus Turner übernehmen.

    Erik Kripke versprach in der vierten Staffel endlich das Geheimnis um die Mutter Mary zu lüften, dafür wird die Handlung tief in die Vergangenheit eintauchen und Mary und John in ihrer Jugend zeigen. Leider bedeutet diese Entwicklung, dass Jeffrey Dean Morgan, der Vater John Winchester verkörpert, vorerst nicht in die Serie zurückkehren wird.

    Die zwei Hobby-Geisterjäger Ed und Harry aus der Episode „Spukhaus“, die bereits ein zweites Mal in der dritten Staffel als Ghostfacers auftraten, werden Sam und Dean auch in der vierten Staffel wieder über den Weg laufen.

    Doch die größte Überraschung dürfte wohl die geplante Rückkehr von Nicki Aycox sein, die den weiblichen Dämon Meg Masters verkörpert.

    Quelle: Wunschliste.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.