Susan Sarandon mit Auftritt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325649
    ClaireB
    Mitglied

    Susan Sarandon wird in einer der letzten Episoden auftauchen. Sie filmte einige Szenen mit Rueckkehrer George Clooney aka. Dr. Doug Ross.
    Linda Cardellini (Sam), die im Main Cast ist, drehte wohl ebenfalls ein paar Szenen mit Clooney. Details fuer eine Storyline gibt es bisher aber noch nicht.

    Text: RA; Quelle: E!Online

    #360031
    dayzd
    Mitglied

    Joah, wieso nicht? :p

    #360074
    NoRemorse
    Mitglied

    Mag Susan nicht, mag ER nicht ;)

    #360099
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 305876 wrote:

    Mag Susan nicht, mag ER nicht ;)

    Eine Schande. :p

    #360102
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Überraschend, dass sie sich für ne Serie hergibt :-? . Aber wenn selbst die bezaubernde Sigourney Weaver #rot# das schon macht, dann diese erst recht :p .

    Ich mag Susan Sarandon auch nicht besonders, allerdings ist sie schon ne gute Schauspielerin.

    #360160
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 305947 wrote:

    Ich mag Susan Sarandon auch nicht besonders, allerdings ist sie schon ne gute Schauspielerin.

    Das bezweifle ich auch nicht, aber ihre meisten filme interessieren ich einfach nicht…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.