Sutherland will kein glückliches Ende für Jack



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332274
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    24: Sutherland will kein glückliches Ende für Jack

    Seit 24 als Fernsehserie zu Ende gegangen ist, halten sich die Macher über den geplanten Kinofilm sehr bedeckt. In einem Interview hat Hauptdarsteller Kiefer Sutherland jetzt immerhin so viel verraten, dass er kein klassisches Happy End für Jack möchte.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #403863
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich auch nicht. Ein Happy Ende würde einfach nicht passen, von mir aus darf/soll er ruhig sterben. :-)

    #403867
    Anonym
    Gast

    Ich will auch kein Happy End. Jack soll am Ende von 24 sterben, das wäre optimal.

    #403876
    Stampede
    Mitglied

    Und ich will gar nix, vor allem aber keinen Film #vertrag#
    Die Serie ist meiner Meinung nach perfekt abgeschlossen worden #vertrag#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.