Synchronstimmen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205269
    Superapple
    Mitglied

    auch mal hier reinkomm, obwohl ich die Serie eigentlich nie geschaut hab :p

    Laut der Liste wird Henry ja von David Turba gesprochen, von dem hab ich erst letztens ein Bild gesehen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt :-?, allerdings war er dort als Kind zu sehen.
    Von Nico Mamone hab ich in dem Synchro-Forum auch ein Bild gesehen, falls es jemand will, schau ich nochmal nach den Bildern #hallo# .

    Um auf das Thema Synchro nochmal zu kommen #regie# :
    Am Anfang hab ich auch mal reingeschaut, aber vorallem die Stimmen von Holly und Valerie sagen mir irgendwie überhaupt nicht zu, klang für mich unsympathisch #hm#

    Nico Mamone spricht außerdem in Grey’s anatomy George und in DH John, die Stimme gefällt mir, ist eher hoch, aber trotzdem sympathisch #regie# .

    Magdalena und David sind ja Geschwister und synchronisieren bei Everwood gemeinsam das Liebes-Paar Amy und Ephram, welch Ironie :p , stell ich mir komisch vor, evtl. gemeinsam eine Liebes-Szene einzusprechen :p .

    David macht außerdem noch Nip/ Tuck (den Sohn) und Veronica Mars (Wallace), ist also gut im Geschäft. Er hat ne ziemlich “starke, kraftvolle“ Stimme, gefällt mir.
    …aber immer wenn ich ihn höre, hab ich automatisch Ephram vor mir /:) , da das das erste Gesicht war, auf den ich ihn gehört hab.
    Magdalena spricht u.a. in Lost Shannen, auch sie hat ne sehr schöne Stimme und zudem ein bezauberndes Lachen/ Kichern #rot# .

    Ghadah Al-Akel macht soweit ich weiß auch sehr viel: Emergency room, Tru calling ( Tru), 2. Staffel Lost, paar Folgen OC, oftmals Jennifer Lopez synchronisiert und und und :-? .
    Verbinde mit ihr immer Tru bzw. Eliza Dushku, Stimme ist interessant #vertrag# , wird aber anscheinend oft auf “härtere“ Rollen besetzt #hm#

    Zum Rest kann ich nun nichts sagen, bezweifle aber eh, ob mein Posting überhaupt jemanden interessiert hat #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.