- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Mai 2006 um 10:12 Uhr #205783
dayzd
MitgliedQuote:Taye Diggs in „Day Break“Der Sender ABC hat bereits sechs Serien bestätigt, zu denen auch „Day Break“ gehört.
Die Dramaserie handelt von dem Polizisten Brett Hopper, der des Mordes beschuldigt wird und alles daran setzt, seine Unschuld zu beweisen.
Gespielt wird die Rolle des Brett Hopper von Taye Diggs, der in mehreren Episoden von „Ally McBeal“ als Jackson Duper zu sehen war. Ebenfalls mit dabei ist der Schauspieler Mitch Pileggi, der vielen Zuschauern noch als FBI-Direktor Walter Skinner aus „Akte X“ in Erinnerung sein dürfte.
Quelle: The Hollywood Reporter
5. Juni 2012 um 15:16 Uhr #445382ClaireB
MitgliedHab mir mal die ersten drei Folgen angesehen, weil Sam ja so begeistert war und auch allgemein eher positive Meinungen herrschen. Find’s ganz gut bisher, vielleicht ein bisschen „cheesy“. Werd aber erstmal dranbleiben.
5. Juni 2012 um 15:18 Uhr #445383Sam Crow
MitgliedCheesy stimmt schon, dezent. Wird aber gen Ende ein bisschen ernsthafter (na gut, bis auf die eine Folge, die ich zudem auch noch am Liebsten mag). Gut ist, daß die Staffel/Serie ein rundes Finale hat.
5. Juni 2012 um 15:38 Uhr #445385Anonym
Gast@ClaireB 523665 wrote:
Hab mir mal die ersten drei Folgen angesehen, weil Sam ja so begeistert war und auch allgemein eher positive Meinungen herrschen. Find’s ganz gut bisher, vielleicht ein bisschen „cheesy“. Werd aber erstmal dranbleiben.
Aha, guckste jetzt auch? Hab gerade Folge 2 geschaut, naja, geht so, schon sehr kitschig teilweise, da sollte mehr Schwung reinkommen, wobei es nach Folge 2 noch keine Tragik ist, ein bisschen erklären muss man halt um was es geht, hoffe es geht dann in den nächsten Folgen besser ab, wir wissen jetzt schon etwas mehr als am Anfang, bin gespannt wie Hopper die ganzen Ereignisse jongliert und alle rettet.
5. Juli 2012 um 16:57 Uhr #447467Anonym
GastGerade fertig geworden, kann ich empfehlen. Is gut, nach den ersten 3 etwas nennen wir es durchwachsenen Folgen war ich drin im Konzept und man ging auch gut voran, schaffte es die Folgen abwechslungsreich zu schreiben, denn sie waren meist auf einen bestimmten Teilbereich zentriert und das kam spannend rüber. Darstellerisch muss ich sagen war’s anfangs auch noch etwas verhalten, aber nach ein paar Folgen war ich vom ganzen Cast überzeugt, tolle Leute, Taye Diggs ist ein charismatischer Held, Adam Baldwin richtig klasse, aber das gilt auch für diverse andere Leute. Es gab in den letzten 10 Folgen nur eine Folge die lahm war, das hatte aber klar inhaltliche Gründe, und danach ging’s wieder gut ab. Serienkonzept ist interessant, sowas würde ich mir ja (fast) auch mal ohne diese Tagwiederholung wünschen. Allerdings war das Serienkonzept schon sehr, sehr Network feindlich, warum ABC so eine Serie in Serie gab wundert mich, denn was da alles für Infos pro Folge gezeigt werden übersteigt die Denkleistung ihrer meisten Zuseher um ein Vielfaches, vor allem wurde sogar später auf ältere Infos zurückgegriffen, wobei ich diese Serie auch nicht in die 13 Wochen sehen will, das muss schon eng gehalten werden. Zum Glück wurden die letzten 7 Folgen dann auf abc.com ausgestrahlt und die DVD Box gibt’s um 10 € inkl. Versand in Amerika zu erwerben, darf ich empfehlen, macht Laune und für Zwischendurch oder so auf jeden Fall sowieso gut. Eine der beste One-Seasoner die ich kenne. #hallo#
5. Juli 2012 um 18:25 Uhr #447471ClaireB
MitgliedHm ich bin bisher noch nicht über Folge 4 hinaus gekommen.
6. Juli 2012 um 0:06 Uhr #447485Anonym
Gast6. Juli 2012 um 4:24 Uhr #447489ClaireB
MitgliedNaja, Die Sopranos mit dem hier zu vergleichen….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.