Teen Wolf [MTV]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #326952
    Sam Crow
    Mitglied

    Tja, öfter mal was Neues. /:)
    Teil 38 aus der Reihe „Nehmen wir ein erfolgreiches 80er Jahre Konzept, kopieren es 1:1 und scheffeln damit Geld“.

    Details sind noch nicht bekannt, aber die folgen sicher bald.

    http://www.moviehole.net/200919534-exclusive-teen-wolf-howls-again

    #371268
    Stampede
    Mitglied

    Interessiert mich Null.
    Fand das Original auch nicht gut #pfeifen#

    #371270
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Hmm, das Original habe ich geliebt. Naja ich tu es immer noch :D Ich habe nichts gegen Remakes an sich, aber zur Zeit häufen sich die Produktionen schon sehr. Ein Remake jagd das Andere… Bin mal gespannt, wie es gemacht wird und wer mitspielen soll (oder wurd das schon erwähnt und ich hab es überlesen???)

    #371271
    Sam Crow
    Mitglied

    Da ist noch nichts fix. Mir schwirrt da aber ein bestimmter Name durch den Kopf und der Gedanke gefällt mir gar nicht /:)

    #371272
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 332156 wrote:

    Da ist noch nichts fix. Mir schwirrt da aber ein bestimmter Name durch den Kopf und der Gedanke gefällt mir gar nicht /:)

    Shia? :D

    #371273
    John Doe
    Mitglied

    der Gedanke fängt aber nicht zufällig mit Shia an und hört mit LaBeouf auf ??:-? #pfeifen#

    #371274
    Sam Crow
    Mitglied

    Exakt. Ach wenn der mittlerweile zu überkandidelt dafür sein dürfte. Nur Efron wäre auch nicht besser und der Name wird auch fallen. Das habe ich im Urin. #sad#

    #371275
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Och… ich würde Shia lieber darin sehen wollen als Efron. Mir fällt auf Anhieb keiner ein, der auf die Rolle passen würde.

    #371276
    Sam Crow
    Mitglied

    Da wird kein Name wirklich passen weil das Remake (wie so oft) einfach unnötig ist. Zumal die meisten 80er Jahre Geschichten heute gar nicht mehr funktionieren.

    #371278
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Stimmt auch wieder. Die alten Filme sind eh die Besten.

    #404426
    Sam Crow
    Mitglied
    #404431
    John Doe
    Mitglied

    wirkt auf mich besser, als ich befürchtet hatte :-?

    aber … ganz entfernt … wieso hat das für mich schon wieder so nen leichten Twighlight-Touch? /:) =) .. kann aber an der Farbgebung und der Umgebung liegen :-? … und an der brünetten Schönen :-?

    #404432
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich enthalte mich der Stimme. Interessant aber, daß MTV da jetzt doch ne Serie draus macht.

    #404444
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;420557 wrote:
    aber … ganz entfernt … wieso hat das für mich schon wieder so nen leichten Twighlight-Touch? /:) =) .. kann aber an der Farbgebung und der Umgebung liegen :-? … und an der brünetten Schönen :-?

    Was heißt hier Touch, das sieht doch fast exakt so aus. Also wenn ich nicht wüsste, dass das nicht Twilight ist, dann würde ich sagen, das ist Twilight :p
    Finde den Trailer furchtbar, Teenie-„Horror“-Gewäsch, einfach nur zum Abgewöhnen.

    Btw: Den Original Teen Wolf fand ich übrigens auch nicht gut :p

    #409312
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    you’ll be able to see this rehash on TV Sunday, June 5, following the always hilarious MTV Movie Awards.

    BD.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.