Tele5 wiederholt Smallville in der PrimeTime



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326644
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Am Dienstag, den 2. Juni zeigt Tele5 den Pilotfilm um 20:15 Uhr.
    Danach zeigt Tele5 jeden Donnerstag um 21:10 Uhr die regulären Folgen #regie# :

    http://www.wunschliste.de/3808

    Das nenn ich mal eine Überraschung :-? #vertrag# .

    #368485
    NoRemorse
    Mitglied

    wusste gar nicht das tele5 die rechte an smallville hat…. naja die ersten seasons von der serie sind ja ncoh primetime tauglich ;)

    #368509
    dayzd
    Mitglied

    Jo, wieso nicht? :-?

    @NoRemorse 325046 wrote:

    naja die ersten seasons von der serie sind ja ncoh primetime tauglich ;)

    Dito. Nach Season 3 gehts dann bergab. #sad#

    #368521
    John Doe
    Mitglied

    sollte es – wie ich einfach erwarte – dann auch eine Nacht-Wiederholung drin sein, könnte ich mir vorstellen, mir tatsächlich diese Serie mal von Anfang an anzutun … …

    ich hatte früher als alter Superman/Superboy-Comic Fan meine Aversion gegen etwas das die ganzen alten Storys (was den Lesern halt Mitte bis Ende der 70er aufgetischt wurde) ad absurdum führen könnte … … aber die 7. Staffeln, die ich – hauptsächlich durch Intervention meines Filius – doch fast ganz gesehen habe, hat mich mit der Idee dieser Serie wirklich versöhnt :>

    ich stelle grade fest, ich brauche einen eigenen Serien-Kalender :-?#pfeifen#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.