Terence Winter verlässt Vinyl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #341588
    Stampede
    Mitglied

    Das ist dann wohl das endgültige Todesurteil für diese Serie….

    showrunner Terence Winter (who has a long history with HBO through his series like The Sopranos and Boardwalk Empire) is leaving the production over creative differences.
    Scott Z. Burns (The Bourne Ultimatum) will be taking over as showrunner (and also acting as an executive producer), along with another new executive producer in Max Borenstein, who recently developed Fox’s ill-fated Minority Report TV series.

    Vinyl Showrunner Terence Winter Exits HBO Series | Collider

    #504802
    Anonym
    Gast

    Fuck, was soll denn der Mist? :-w

    #504805
    Noone
    Mitglied

    Könnte mir vorstellen, dass die Produzenten aufgrund der schlechten Quoten Veränderungen von Winter geworden, auf die er sich nicht einlassen wollte. Deswegen „Creative differences“

    #504807
    Stampede
    Mitglied

    Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht auch noch das Aus der Zusammenarbeit zwischen Winter und HBO, das fände ich extrem schade.

    #504815
    Anonym
    Gast

    @Stampede 654142 wrote:

    Hoffentlich bedeutet das jetzt nicht auch noch das Aus der Zusammenarbeit zwischen Winter und HBO, das fände ich extrem schade.

    Jetzt mal hier doch nicht den Teufel an die Wand #argh#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.