Terminator for Life: We are the Resistance!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326718
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Terminator for Life: We are the Resistance!

    Es ist unglaublich, was die internationale Fangemeinde der Serie in den letzten Wochen auf die Beine gestellt hat. FOX hat jetzt die Möglichkeit, zwar ein bisschen mehr Geld als geplant auszugeben, aber dafür für sehr lange Zeit die Gunst der Fans zu gewinnen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #368963
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich mag die Serie sehr, aber eine Absetzung fände ich mehr als gerechtfertigt bei den Quoten #vertrag# .

    Vielleicht sollte man versuchen, die Serie z.B. bei SciFi unterzubringen #hm# .

    #368966
    Anonym
    Gast

    Ich fände eine Absetzung unter keinen Umständen gerechtfertigt! Die Serie ist Klasse, hoffe immer noch auf ne 3. Staffel!

    #369008
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Serie ist Dreck und eine Beleidigung für die Terminator Fans. Weg damit.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.