«Terminator»: Krasse Darsteller-Änderung – Wer stirbt den Serientod?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #317490
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    «Terminator»: Krasse Darsteller-Änderung – Wer stirbt den Serientod?

    Kaum zu glauben, aber wahr: Der ausführende Produzent des Dramas «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» John Wirth informierte die Öffentlichkeit über den Serientod einer regulären Hauptfigur.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28799

    da bin ich ja mal gespannt, wen es letztlich treffen wird #8o# :-?

    #349066
    Nairy
    Mitglied

    Naja, Reese ist ja keine Hauptfigur (oder zählt er dazu?) und Sarah’s Ex auch nicht. Also bleiben ja nur der Cop und der Scary Robot.
    Und da die Serie nicht wirklich funktioniert, wenn die keinen maschinellen Beschützer haben, tippe ich ganz stark auf den Cop.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.