The 100 [The CW]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #502442
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 648653 wrote:

    @Stampede 648641 wrote:

    Nach den sehr positiven Kritiken bin ich allmählich auch interessiert dran :-?

    Willst du denn irgendwann anfangen? :-? Sonst steige ich wohl mit ein, und wie es scheint sind wir ja nicht allein. :p Hätte auf jeden Fall mal wieder Bock auf ’ne Mystery-Serie. :D

    Anfangen werde ich auf jeden Fall damit, muss wissen wo der Buzz herkommt :D

    #502451
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 648656 wrote:

    @Roland Deschain 648653 wrote:

    @Stampede 648641 wrote:

    Nach den sehr positiven Kritiken bin ich allmählich auch interessiert dran :-?

    Willst du denn irgendwann anfangen? :-? Sonst steige ich wohl mit ein, und wie es scheint sind wir ja nicht allein. :p Hätte auf jeden Fall mal wieder Bock auf ’ne Mystery-Serie. :D

    Anfangen werde ich auf jeden Fall damit, muss wissen wo der Buzz herkommt :D

    Mit der Einstellung bin ich damals an Empire auch rangegangen… und nun schau mich an. #sad#

    Bin mal gespannt, wie Staffel 3 so ankommt. :-? Hat sich jedenfalls rumgesprochen, dass die Serie angeblich was taugt, denn

    Quote:
    At 9:00 pm, THE 100 third season premiere had its highest-rated episode in adults 18-49 (0.7/2) since the series’ second episode on 3/26/14, and its most watched episode (1.98 million) since 4/23/14.

    THE 100 more than doubled this season’s time period averages in total viewers (+107%) and nearly doubled the averages in adults 18-49 (+98%), and was also up +64% in adults 18-34.

    DC’s Legends of Tomorrow & The 100 Power The CW to it’s Most Watched Thursday in More Than 3 Years | Spoilers

    #502500
    Annie Edison
    Mitglied

    Also ich muss zugeben, dass ich momentan bei Folge 2×08 bin (ich werde noch etwas schreiben, wenn jemand anders auch mitguckt, so ist es ja langweilig :p).
    Die Serie wird wirklich noch einmal VIEL besser. Dazu gehört auch keine CW-Musik mehr :p Es wird spannend und tatsächlich ein wenig LOST-y #vertrag# Bin mir teilweise ziemlich sicher, dass da was abgeguckt wurde… :-?
    Aber nicht, dass das der Serie schaden würde…

    #502587
    Annie Edison
    Mitglied

    Danke für das Einrichten ##um##

    #502588
    Anonym
    Gast

    Gerne :-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.