The 4400 – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #347233
    Adrian Monk
    Mitglied

    Und nach Amazon wurde das Cover nochmal geändert:

    4400s3go2.jpg

    #347234
    dayzd
    Mitglied

    Wie kreativ :p Der einzige Unterschied zwischen dem S1-Cover und S3-Cover ist, dass die 3 in Weiss ist und die 1 in Grün /:)

    #347235
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, das Cover ist ja echt gähnnnnnnnnnnnnnn , hoffe das wird noch geändert. Bei S1 war es okay, aber bei S3 würd ich was anderes bevorzugen. #vertrag# #vertrag#

    #347236
    Jondy
    Mitglied

    Jetzt ist es zumindest symmetrischer – weiß – schwarz – weiß
    Immerhin etwas ;)

    #347597
    moekloggs
    Mitglied

    Hallo!

    Leider habe ich kein Premiere und auch keiner meiner Freunde.

    Wie schätzt ihr die momentane Lage ein:

    Wird die 4. Staffel in deutscher Sprache auch irgendwann auf DVD erscheinen oder ist das eher unwahrscheinlich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Kloggs

    #347598
    dayzd
    Mitglied

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum #hallo#

    Quote:
    Original von moekloggs
    Wie schätzt ihr die momentane Lage ein:

    Wird die 4. Staffel in deutscher Sprache auch irgendwann auf DVD erscheinen oder ist das eher unwahrscheinlich?

    Season 4 wird zurzeit in Amerika auf USA ausgestrahlt. Demnach wird Season 4 einige Monate auf Premiere ausgestrahlt. Die DVDs müssten dann frühstens im Frühjahr oder spätestens Frühsommer/Sommer 2008 erscheinen.

    Also, die S4-DVDs werden auf jeden Fall bei uns erscheinen. Aber wann ist die andere Frage. Die ungefähren Termine sind nur meine Vermutungen.

    #347599
    moekloggs
    Mitglied

    #hallo# dayzd!

    Erstmal Dankeschön für Deinen netten Willkom,mensgruß, das war nett von Dir und darüber habe ich mich gefreut #dance#

    Ich fühle mich schon sehr wohl hier, ihr habt euch mit allem sehr viel Mühe gemacht, besonders die vielen interessanten Beiträge lese ich hier wirklich gerne. Bitte amcht weiter so mit eurer guten Arbeit, wir 4400 er Fans brauchen solch tolle Foren wie dieses sehr!

    Dann bin ich jetzt heilfroh #dance# dass die 4. Staffel überhaupt auf DVD erscheint. Der Zeitpunkt bis sie erscheint kann ruhig noch länger dauern, ich dachte nur schon, dass ich mir Premiere anschaffen müßte, weil die Serie vielleicht gar nicht auf DVD erscheint. Premiere kann ich mir finanziell nicht leisten und ich kenne leider keinen der mir davon etwas aufnehmen kann.

    Wo im Internet wird man wohl am ersten den DVD-Erscheinungstermin für die 4. Staffel erfahren?

    Ich werde auf jeden Fall hier immer mal wieder reingucken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

    #347600
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von moekloggs
    Ich fühle mich schon sehr wohl hier, ihr habt euch mit allem sehr viel Mühe gemacht, besonders die vielen interessanten Beiträge lese ich hier wirklich gerne. Bitte amcht weiter so mit eurer guten Arbeit, wir 4400 er Fans brauchen solch tolle Foren wie dieses sehr!

    Freut mich sowas zu lesen :p

    Quote:
    Wo im Internet wird man wohl am ersten den DVD-Erscheinungstermin für die 4. Staffel erfahren?

    Ich schaue immer hier und hier nach.

    Quote:
    Ich werde auf jeden Fall hier immer mal wieder reingucken.

    Wäre klasse :D

    #348149
    promicinjunky
    Mitglied

    Hey hat sich schon jemand mal das “ Gag Reel“ angeguckt. Ich sag nur es ist einfach zum wegschmeißen. Ich hab mir das öfters angeguckt und musste mich trotzdem noch beeiern!

    Für die ohne DVD #sad#:
    (leider auf Englisch)

    http://www.youtube.com/v/Gad7H7yW0sg

    #348454
    Schlafmuetze
    Mitglied

    denke zwar nicht, dass wir das Cover bekommen werden #hm# , aber das US-Cover zur 4. Staffel sieht richtig geil aus #mh#

    http://www.tvshowsondvd.com/news/4400-Season-4/8833

    #348455
    dayzd
    Mitglied

    Wow. Das US-Cover ist geil. Und was bekommen wir für ein Cover? Sicherlich ein stinknormales, langweiliges schwarzes Cover, genauso wie bei Season 2. :-L

    #348537
    Randy Taylor
    Mitglied

    Geiles Cover zur vierten Season, wäre zu schön wenn wir das auch bekämen. [-o< [-o<

    #349114
    dayzd
    Mitglied

    US-Cover: The Complete Series

    Wie findet ihr es? :-?

    #349117
    ClaireB
    Mitglied

    Sieht ordentlich aus.

    #349118
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schickes Cover. #mh#

    Mal schauen was wir für ein Cover bekommen, sobald die komplett Box hier in Germany erscheint. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.