The Bastard Executioner [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #337965
    ClaireB
    Mitglied

    Kurt Sutter has teamed with Imagine’s Brian Grazer for The Bastard Executioner, a period drama project, which has received a pilot greenlight from FX. The Bastard Executioner tells the story of a warrior knight in King Edward III’s charge who is broken by the ravages of war and vows to lay down his sword. But when that violence finds him again he is forced to pick up the bloodiest sword of all.

    Mehr: Kurt Sutter-Brian Grazer Executioner Pilot Ordered By FX

    #490569
    Noone
    Mitglied

    Das Projekt war bisher irgendwie an mir vorbeigegangen. Sutter goes Medieval? Geil! #mh#

    #490632
    Anonym
    Gast
    #493350
    Anonym
    Gast

    basterd-executioner-l6auhh.jpg

    #493358
    Stampede
    Mitglied

    Sieht doch schonmal ganz nett aus. Würde sich auch gut auf den Kutten einer SOA-Gang machen :D

    #493386
    Noone
    Mitglied

    Sieht richtig gut aus, gefällt mir!

    #495301
    Stampede
    Mitglied

    FX hat die Serie bestellt (10 Folgen), im Herbst gehts los #mh#

    FX announced today that it has ordered the Sons of Anarchy creator’s new show The Bastard Executioner to series, with the 10-episode first season slated to debut on the network this fall. The series puts Sutter in period drama territory, as it tells the story of a warrior knight in King Edward I’s charge who is broken by the ravages of war and vows to lay down his sword. But when that violence finds him again, he is forced to pick up the bloodiest sword of all.

    Kurt Sutter:

    “I love history. I love theology. I love blood. It’s been very satisfying weaving fact and fiction to create a new mythology that combines all these elements. And with this extraordinary cast — Stephen Moyer, Katey Sagal and newcomer, Lee Jones — this world explodes on screen.”

    The Bastard Executioner: Kurt Sutter’s New Show Ordered by FX | Collider

    tberer2b.jpg

    #495302
    Anonym
    Gast

    Cool, bin gespannt.

    #496668
    Noone
    Mitglied
    #496922
    Stampede
    Mitglied
    #496923
    Noone
    Mitglied

    Ich hatte befürchtet, dass man zu sehr Gemma sehen wird. Aber das haben sie zumindest optisch echt gut hingekriegt #hallo#
    Aber mal sehen wie es dann schauspielerisch sein wird.

    #496924
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 637926 wrote:

    Ich hatte befürchtet, dass man zu sehr Gemma sehen wird. Aber das haben sie zumindest optisch echt gut hingekriegt #hallo#
    Aber mal sehen wie es dann schauspielerisch sein wird.

    Dass sie dann doch wieder zu sehr Gemma sein wird, oder was meinst du mit „schauspielerisch“? :-?

    #496928
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 637927 wrote:

    @Noone 637926 wrote:

    Ich hatte befürchtet, dass man zu sehr Gemma sehen wird. Aber das haben sie zumindest optisch echt gut hingekriegt #hallo#
    Aber mal sehen wie es dann schauspielerisch sein wird.

    Dass sie dann doch wieder zu sehr Gemma sein wird, oder was meinst du mit „schauspielerisch“? :-?

    Genau. Scheint ja wieder vom Prinzip her eine „toughe“ Frau zu spielen, die sich in die klassische Rollenverteilung nicht einfügen möchte, und da besteht natürlich die Gefahr, dass sie im Prinzip nur eine mittelalterliche Gemma spielt. Mal schauen.

    #497132
    John Newman
    Mitglied

    Der Titel ist einfach absurd. :p

    #497134
    Anonym
    Gast

    Sutter halt :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.