The Big Bang Theory – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327328
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    «TBBT» weiterhin ein Flop

    Die in den Vereinigten Staaten hochgelobte und erfolgreiche Sitcom „The Big Bang Theory“ findet einfach keinen Anklang beim deutschen Publikum. In der vergangenen Woche markierte das Format ein neues Serientief auf ProSieben.

    kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #469273
    Anonym
    Gast

    :D 2009 war TBBT also ein Quotenflop im deutschen TV. Ich glaube in den Jahren bis 2013 hat sich da einiges getan. ;)

    On CBS The Big Bang Theory earned a season low 4.2, down a full ratings point from its last original’s 5.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Verdient, die Folge war sehr lahm. Dann bitte noch 3x -1 Punkt und wir sind fertig.

    #469286
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yo, Checker, das hier ist der Thread für die deutschen Quoten. Peace out.

    #469318
    Anonym
    Gast

    Un wo is der US Quoten Thread? Wenn du mir einen findest, poste ich es dort. Wenn nicht, bleibt es hier. Außerdem steht hier gar nicht dabei, um welchen Quoten es geht. Und außerdem war hier bisher nix los im Thread. Und außerdem bin ich der Numb und darf das. So. Hassu Antigumente?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.