The Bridge – Worum geht’s?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337362
    Anonym
    Gast
    cgz64qix.jpg

    Story:
    An der „Bridge of the Americas“ im berüchtigten amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet zwischen El Paso und Juárez treibt ein Serien-Killer auf beiden Seiten der Grenze sein Unwesen. Die amerikanische Ermittlerin Sonya North (Diane Kruger) macht mit ihrem mexikanischen Kollegen Marcelo Ruiz (Démian Bichir) Jagd auf den Killer.

    Cast:
    Diane Kruger, Demian Bichir, Annabeth Gish, Alejandro Patino, Natalie Amenula, Bobby Bromley, Juan Carlos Cantu, Larry Clarke, Johnny Dowers, Cesar Miramontes, Carlos Pratts, Mandy June Turpin

    #473522
    floppy
    Mitglied

    Yeah, Danke für den Bereich #hallo#

    #473524
    Anonym
    Gast

    Aber gerne doch :-)

    #473551
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Alte hat Asperger? Was ist denn das für’n Schwachsinn? =)

    #473554
    ClaireB
    Mitglied

    Hab ich neulich auch gelesen, ist mir im Piloten gar nicht aufgefallen. #ugly#

    #473555
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist doch garantiert nur ne Masche damit man nicht merkt, wie stockärschig die Krüger von Natur aus spielt. #ugly#

    #473556
    ClaireB
    Mitglied

    Wie hier schon irgendwo erwähnt, ich fand die echt furchtbar, aber das ist dann natürlich echt eine gute Ausrede. :D

    #473563
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 589523 wrote:

    Wie hier schon irgendwo erwähnt, ich fand die echt furchtbar, aber das ist dann natürlich echt eine gute Ausrede. :D

    Hätte mich auch schwer gewundert wenn die wirklich was reissen würde in der Serie.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.