The CW beendet The Vampire Diaries



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #341592
    Anonym
    Gast

    Is the CW putting a stake into Vampire Diaries? We’re hearing that no decision has been made by the network, but according to two of the long-running show’s stars, the upcoming eighth season may indeed be the last one.

    Ian Somerhalder Of ?Vampire Diares? Says Season 8 To Be Series? Last | Deadline

    #506977
    Anonym
    Gast
    #506980
    Stampede
    Mitglied

    Endlich wird Roland erlöst :D

    #506983
    Roland Deschain
    Mitglied

    Deswegen war ich gestern ja auch ganz gut drauf. :D :p Hätte da noch so 10-15 Serien, die kommende Season beendet werden dürften…

    #506984
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 659374 wrote:

    Deswegen war ich gestern ja auch ganz gut drauf. :D :p Hätte da noch so 10-15 Serien, die kommende Season beendet werden dürften…

    „Supernatural“ kannste die Hoffnung darauf begraben, denn die Serie wird nie nie NIE enden :D

    #506986
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 659378 wrote:

    @Roland Deschain 659374 wrote:

    Deswegen war ich gestern ja auch ganz gut drauf. :D :p Hätte da noch so 10-15 Serien, die kommende Season beendet werden dürften…

    „Supernatural“ kannste die Hoffnung darauf begraben, denn die Serie wird nie nie NIE enden :D

    Ist es jetzt traurig, dass ich Supernatural gar nicht mal zu diesen 10-15 Serien gezählt habe? Supernatural habe ich mittlerweile als Teil unserer Welt akzeptiert, an dem man nichts ändern kann, weil es auch nach meinem Tod noch da sein wird. :D

    #506987
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 659384 wrote:

    @Stampede 659378 wrote:

    @Roland Deschain 659374 wrote:

    Deswegen war ich gestern ja auch ganz gut drauf. :D [emoji14] Hätte da noch so 10-15 Serien, die kommende Season beendet werden dürften…

    „Supernatural“ kannste die Hoffnung darauf begraben, denn die Serie wird nie nie NIE enden :D

    Ist es jetzt traurig, dass ich Supernatural gar nicht mal zu diesen 10-15 Serien gezählt habe? Supernatural habe ich mittlerweile als Teil unserer Welt akzeptiert, an dem man nichts ändern kann, weil es auch nach meinem Tod noch da sein wird. :D

    Gut und treffend ausgedrückt =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.