The Dead Zone im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #183100
    Spenser
    Mitglied

    Lief bislang auch noch nie im Free TV, läuft derzeit bei Sci Fi. Ich mag die Serie sehr gerne, zwar waren die ersten Folgen etwas merkwürdig aber sie steigerte sich von Folge zu Folge! Kann die Serie nur empfehlen! Derzeit wird in den USA die 4. Staffel gedreht!

    #343228
    dayzd
    Mitglied

    Davon hab ich auch ne Menge gelesen und hört sich echt interessant an. Vielleicht kommt die Serie ja bald mal ins FreeTV

    #343237
    Spenser
    Mitglied

    Die Serie ist wie gesagt wirklich ziemlich gut gemacht, sehr spannend, teils auch sehr düster. Denke schon, dass auch mal Pro7 oder VOX zugreifen werden…

    #343712
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚The Dead Zone‘: Bei RTL II ab Ende August neu im Programm

    (ms) Der Münchner TV-Sender „RTL II“ zeigt ab Ende August 2005 die Sci-Fi Serie „The Dead Zone“ als Deutsche Free-TV-Premiere, meldet der Sender in einer Pressemitteilung.

    Ab dem 31. August 2005 wird RTL II die Serie Mittwochs um 22:05 Uhr zeigen. Geplant ist die Ausstrahlung der ersten drei Staffeln mit insgesamt 44 Episoden.

    „The Dead Zone“ läuft mit großem Erfolg in den USA auf „USA Networks“, im Augenblick wird in den Vereinigten Staaten bereits die vierte Staffel ausgestrahlt.

    Ausführender Produzent und kreativer Kopf hinter der Serie ist Michael Piller, der sich mit „Simon & Simon“ und „Miami Vice“, vor allem aber als Autor und Produzent von „Star Trek: The Next Generation“, „Star Trek: Deep Space Nine“ und „Star Trek: Raumschiff Voyager“ einen Namen gemacht hat.

    Quelle: RTL II

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11551.html

    EDIT: Der Thread müsste eigentlich zu Sci-Fi

    #343763
    Randy Taylor
    Mitglied

    RTL II wird die Serie The Dead Zone ab den 31. August immer Mittwochs gegen 22:15 Uhr ausstrahlen.

    #343767
    NoRemorse
    Mitglied

    „gegen“ 22:15 find ich cool, mittlerweile hat es eh keinen Sinn mehr fixe Sendezeiten anzugeben !

    Bin schon gespannt auf die Serie, hab bis dato praktisch nix davon gehört mal schauen was die kann

    #343769
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    „gegen“ 22:15 find ich cool, mittlerweile hat es eh keinen Sinn mehr fixe Sendezeiten anzugeben !

    Da sist richtig.
    Habe mir schon angewöhnt nur noch gegen zu schreiben oder kurz nach 22 Uhr, würde vielleicht sogar besser passen.

    Da ich am Mittwoch eh vor dem TV sitzen werde, werde ich mal reinschauen und dann entscheiden ob oder ob nicht, ich weiter schauen werde.

    Hört sich aber interessant an, das ganze. #vertrag# #vertrag#

    #343770
    NoRemorse
    Mitglied

    Das sehe ich auch so ! Von den ganzen neuen Serien die da nun anlaufen klingt Dead Zone ja sehr interessant. Zudem tut sich im bereihc der Sci Fi Serien abseits von Star Trek eigentlich recht wenig, da kann eine gute Serie mal wieder für Abwechslung sorgen

    #344286
    ALF
    Mitglied

    Der Pay-TV-Sender Dci-Fi zeigt Dead Zone wieder ab 23.3. montags-donnerstags 20.15 Uhr. #vertrag#
    Leider hab ich den Sender nich mehr.

    #344287
    Randy Taylor
    Mitglied

    Habe das auch gelesen. Muss ich auf meiner Dead Zone Seite online stellen. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #344394
    ALF
    Mitglied

    Laut TV-Spielfilm kommen 58 Folgen bei Sci-Fi, also 4 Staffeln. #vertrag#

    #344395
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das ist ja genial. #mh# #mh# #mh#

    #344725
    Pinky
    Mitglied

    Oder ins gleichnamige Forum! #hallo#

    #344726
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pinky
    Oder ins gleichnamige Forum! #hallo#

    Erledigt :p

    #344727
    Pinky
    Mitglied

    Danke!Ist übersichtlicher!!!!! ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.