The Event – Worum gehts?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #331183
    ClaireB
    Mitglied
    0ab276dd6d7197a8538ff9200998b2e7.jpg

    Quote:
    „The Event“ handelt von Sean Walker, der das Verschwinden seiner Verlobten Leila aufzuklären versucht. Dabei enthüllt er ungeplanter Weise die größte Vertuschungsaktionen der US-Geschichte. Das beeinflusst einige Menschen, die teilweise keinen direkten Bezug zu Sean haben: Den neugewählten US-Präsidenten Martinez, die Anführerin einer geheimnisvollen Gruppe von Gefangenen in einem Geheim-Gefängnis in Alaska names Sophia sowie Seans undurchsichtigen, angehenden Schwiegervater. Das Schicksal dieser Figuren wird unweigerlich unsanft miteinander in Berührung kommen, ihre Entscheidungen könnten die Geschichte der Menschheit verändern.

    The Event

    YouTube – The Event – Preview

    Eigentlich die einzige neue Serie, die mich noch etwas interessiert. Hier gibt’s noch eine neue Promo von der SDCC.

    #396082
    Noone
    Mitglied

    War das dieser LOST/24-Mix? Da bin ich auch gespannt drauf.

    #396084
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bekannte Gesichter sind ja dabei und anhören tut es sich ganz gut. Am 20. September geht’s los, oder?

    #396087
    ClaireB
    Mitglied

    Ja zu euch beiden. #hallo#

    #396095
    Anonym
    Gast

    Werde auf jeden Fall mal rein schauen! Sieht sehr interessant aus.

    #396107
    ClaireB
    Mitglied

    Das klingt ja schonmal gut.

    The Event: Produzenten versprechen Antworten

    #396112
    Stampede
    Mitglied

    Bin skeptisch. Riecht verdächtig nach einem Ausfall wie FF :-?

    #396114
    ClaireB
    Mitglied

    Kritiken waren bisher ganz in Ordnung, zwar nicht gerade berauschend aber doch durchweg positiv…

    We’ll see…

    #396115
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;398903 wrote:
    We’ll see…

    … and watch :D

    #396144
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;398901 wrote:
    Bin skeptisch. Riecht verdächtig nach einem Ausfall wie FF :-?

    Das will ich aber nicht hoffen. Schließlich sind es so wenige neue Serien, die mir gefallen. [-(

    #397634
    Hyde
    Mitglied
    #400779
    Anonym
    Gast

    Eigentlich klingt ja The Event ganz interessant. Aber nach dem FlashForward Debakel warte ich lieber erstmal ab. Mal gucken was die Zukunft bringt.

    #400787
    Hyde
    Mitglied

    Ich werde auch erstmal abwarten. Wenn die Quotenentwicklung ähnlich der von FlashForward ist – und damit eine Absetzung nach der 1. Staffel droht -, werde ich gar nicht erst mit der Serie anfangen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.