The Exes [TV Land]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #435013
    Anonym
    Gast

    Genau, Exes wird verlängert, Community muss bangen. Fucked Up World, echt.

    #435017
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 500809 wrote:

    Genau, Exes wird verlängert, Community muss bangen. Fucked Up World, echt.

    Ist doch gar nicht der selbe Sender :p
    Aber hast schon recht, die Verlängerung kann ich kaum verstehen #hm#

    #435020
    Anonym
    Gast

    Es geht ums Prinzip. Belanglose, unkreative Serien wie Exes und HoiL kommen locker weiter, hingegen darf eine Serie wie Community, wo man sich jede Woche was einfallen lässt, in Sachen Zitaten und Schlagfertigkeit mehr drauf hat als diese beiden Serien in einer ganzen Staffel nicht. Das nervt einfach, natürlich ist Cable was anderes als Network, dennoch nervt es.

    #449725
    Anonym
    Gast
    #450188
    Anonym
    Gast

    Who cares.

    The Exes Casts Zach Braff | tvline.com

    This! #vertrag# Sehen ich werde. :D Dafür guck ich mir noch ne Folge von dem Schund an – vielleicht wurden sie sogar besser. ;)

    #450194
    Roland Deschain
    Mitglied

    Muss N to the U to the M to the B mir bescheid geben, dann ist hier voll Bromance time.

    #450202
    Anonym
    Gast

    Verdammt, hat Numb schon auf seine schlaue Liste eingetragen. Klar, ich melde mich.

    #451467
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 535545 wrote:

    Muss N to the U to the M to the B mir bescheid geben, dann ist hier voll Bromance time.

    Hab mich ja jetzt gemeldet, hoffe es ist noch rechtzeitig genug gewesen. #pfeifen#

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #2.11:

    Diese bescheuerte Serie mit den sympathischen Darstellern gibt es leider noch, dieses kleine Blondchen ist schwanger – meine Güte. Arme Holly, sie scheint die Mutter des Kindes zu sein oder so, weil sie so rumgescheucht wurde. Shut the front door. Wenn ich Exes mit Anger Management vergleiche, dann ist das natürlich ein Duell zwischen flach und flacher, aber Exes ist noch ein bisschen tiefer anzusiedeln. Wayne Knight als Hauptcharakter ist auch nicht gerade ideal, zu viel und er kann nicht genug. Gut, hier kann niemand genug, es reicht einfach nicht bei so billigen Scripts. Dann war’s geil, Donald Faison ging bei der linken Tür rein und von rechts kam Zach Braff um die Ecke. =) ##um## SO GEIL. SO SCHÖN. SO VOLL DIE TRÄNEN. #cry# Zach Braff mit Ball Girls. #ugly# 5 Mädels auf einmal, „sorry hos, gotta go.“ #ugly# Was für ein Angeber. :p „Google cool and try to be that.” :D Zack’s Tennisprofi Charakter war auch noch schwul, witzige Szene mit dem sonst so verstreberten Stewart. :D Oder doch nicht. Die Weiber waren hingegen langweilig. Hoffe Eden wird schnell wieder unschwanger, sonst kann man sie sich nicht so gut angucken. :p Zack, sexy Beast. Wäre es nicht Zach Braff gewesen, wäre der Plot um das Begrabschen und die homoerotischen Anspielungen bescheuert gewesen – war es natürlich trotzdem, aber Zach halt. :p Sowas hab ich auch noch nie gesehen, „you gotta let me in“ man on man. #ugly# Was für versaute Trockenübungen. #ugly# Phil’s Schrei war geil, so wie ein stereotyer Negro-Turk halt schreit. :D „Who’s the gay guy.“ Das war es dann, ging für eine Folge, ohne Bonus Zach kann sich die Serie selber vögeln.

    #451488
    Roland Deschain
    Mitglied

    Thanks, ich hoffe ich es vergesse es nicht wieder. #hallo#

    #451831
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hab gerade den Trailer auf CC gesehen. Mieser Cast, kein Humor und wenn man schon Werbung mit Scrubs und Seinfeld machen muss, spricht das Bände. Die Sitcomwelt muss wirklich viel Scheiße einstecken momentan. Traurig.

    #451841
    Anonym
    Gast

    Naja, mieser Cast finde ich nicht. Donald Faison hat zumindest mir durch Scrubs bewiesen, dass er was drauf hat. In den ersten 3 Folgen die ich sah wirkte er total gebremst, was natürlich an den bescheuert-billigen Plots lag und dem Writing. Wayne Knight ist mir aufgefallen funkt als Nebendarsteller wie bei Seinfeld eben wohl am Besten, aber auf Dauer stört er hier. Finde den Cast eigentlich ziemlich sympathischer und doch überdurchschnittlich, dafür ist der Inhalt steinzeitlich.

    #451863
    Sam Crow
    Mitglied

    Grade Faison ist absolut furchtbar, genau wie Scrubs und jeder der dort mitgewirkt hat.

    #452510
    Stampede
    Mitglied

    Startet heute auf Comedy Central um 22:10 Uhr

    #452882
    Sam Crow
    Mitglied

    Furchtbar! Würde ich den unwitzigen Scheiß als Käse betiteln, würde ich damit Käse im allgemeinen beleidigen. Nicht ein guter Gag pro Folge. Also so wirklich gar keiner. Und sowas bekommt ne brauchbare Synchro….

    #452888
    Anonym
    Gast

    Gratulation, jetzt weißt du das auch. Ich bleib dabei, der Cast an sich wäre nicht übel, Exes ist aber dermaßen schundig, das glaubt man nicht. Das billigste vom billigsten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.