The Flash [The CW]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #489851
    Stampede
    Mitglied
    #490441
    Stampede
    Mitglied

    tf10hvqrl.jpg

    #492255
    buffybot
    Mitglied

    Schaut das eigentlich noch jemand außer mir? :D

    #492257
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 628474 wrote:

    Schaut das eigentlich noch jemand außer mir? :D

    Ich schaue es nicht, mich schreckt der Sender zu sehr ab :D

    Wie isses denn so? Berichte mal (wenn du magst :-))

    #492317
    buffybot
    Mitglied

    Tja, im Moment bin ich da wohl recht anspruchslos… im Moment flimmern hier drei CW Serien recht regelmäßig an mir vorbei. Das ist so ein bisschen, als ob man sich Ton in Ton kleidet – verursacht keinen Augenkrebs, ist aber jetzt auch nicht wirklich DER absolute Renner.

    Wenn man Arrow mag, dann kann man am Flash aber eigentlich nicht vorbei – gleiches Universe und es gibt Crossover. Die erste Staffel vom Flash ist Motw mit rosa Fädchen (oder auch scharlachblutrotem Stahlseil, je nach Folge) im Hintergrund. So ähnlich habe ich das auch erwartet. Ganz nette Charaktere (bis auf den Love-Interest… den hätte ich in der ersten Folge schon abmurksen können) und man kann auch ein bisschen rumspekulieren… leichte Unterhaltung eben.

    Wobei ich weder von Arrow noch vom Flash jemals einen Comic aus der Nähe gesehen habe. Daher weiß ich wirklich nicht, wie nahe das am Original dran ist.

    #492322
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 628646 wrote:

    Tja, im Moment bin ich da wohl recht anspruchslos… im Moment flimmern hier drei CW Serien recht regelmäßig an mir vorbei. Das ist so ein bisschen, als ob man sich Ton in Ton kleidet – verursacht keinen Augenkrebs, ist aber jetzt auch nicht wirklich DER absolute Renner. [/quote]
    Was ist denn neben Arrow und Flash die dritte Serie? :-? Supernatural?

    #492326
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 628651 wrote:

    Was ist denn neben Arrow und Flash die dritte Serie? :-? Supernatural?

    Logisch.
    Den Vampirkäse traust du mir ja hoffentlich nicht zu. /:)

    #492329
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 628655 wrote:

    @Stampede 628651 wrote:

    Was ist denn neben Arrow und Flash die dritte Serie? :-? Supernatural?

    Logisch. [/quote]
    Da hinke ich mittlerweile schon eine ganze Staffel hinterher #sad# Anfang der 9.Staffel gabs da so ne ganz blöde Folge mit nem Hund (oder nem anderen Tier, weiß ich schon gar nicht mehr), die so abartig schlecht war, dass ich nach wenigen Minuten abgebrochen und seitdem nicht mehr weitergeschaut habe.

    @buffybot 628655 wrote:

    Den Vampirkäse traust du mir ja hoffentlich nicht zu. /:)

    Ähm …. *räusper* Nicht wirklich :D Aber man kann nie wissen :D

    #492356
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 628658 wrote:

    @buffybot 628655 wrote:

    @Stampede 628651 wrote:

    Was ist denn neben Arrow und Flash die dritte Serie? :-? Supernatural?

    Logisch.

    Da hinke ich mittlerweile schon eine ganze Staffel hinterher #sad# Anfang der 9.Staffel gabs da so ne ganz blöde Folge mit nem Hund (oder nem anderen Tier, weiß ich schon gar nicht mehr), die so abartig schlecht war, dass ich nach wenigen Minuten abgebrochen und seitdem nicht mehr weitergeschaut habe.

    Das war bestimmt die, in der Dean mit dem Hündchen sprechen konnte… das war so ein Zauberdings, weil der Vierbeiner einen Mord gesehen hatte. Teilweise war die schon echt schlecht, aber sie hatte ihre Momente… als Dean plötzlich anfängt zu apportieren oder als er den Postboten „anbellt“…war es der Postbote? /:) Ach, egal. Er jedenfalls voll in Hundemanier „Hey, you! You! You! You!“ =) Allerdings hat man auch nichts verpasst, wenn man die einfach überspringt. Insgesamt hat es schon schlechtere Staffeln gegeben und die zehnte Runde startet eigentlich nach meinem Geschmack viel Crowley… ich liebe den Kerl ja. :>

    Stamp wrote:
    @buffybot 628655 wrote:

    Den Vampirkäse traust du mir ja hoffentlich nicht zu. /:)

    Ähm …. *räusper* Nicht wirklich :D Aber man kann nie wissen :D

    Vorsicht.[ATTACH=CONFIG]22685[/ATTACH]

    #492359
    Stampede
    Mitglied

    Ja, genau die Folge war das :D Die konnte ich nicht zu Ende schauen #argh# Aber Überspringen will ich sie auch nicht, das kann ich auch gar nicht :D
    Naja, vielleicht schaue ich demnächst mal weiter… Augen zu und durch….

    #497181
    Noone
    Mitglied
    Quote:
    First announced in January, „Vixen“ is a CW Seed short-form digital animated series introducing Vixen, a character created by Gerry Conway and Bob Oksner and first introduced in 1981’s „Action Comics“ #521, to the same fiction world as the hit CW live-action „Flash“ and „Arrow“ shows. Stephen Amell (Arrow/Oliver Queen), Grant Gustin (The Flash/Barry Queen), Emily Bett Rickards (Felicity) and Carlos Valdes (Cisco) will all appear on the series to voice their live-action characters.

    https://www.youtube.com/watch?v=C6rSM_0L5pk

    SDCC: First Trailer for Animated „Vixen“ Arrives, Set in „Flash“/“Arrow“ World – Comic Book Resources

    #502025
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502027
    Stampede
    Mitglied

    Cool :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.