The Flash – US-Quoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #340932
    Roland Deschain
    Mitglied

    Keine Lust, extra ’nen neuen Thread dafür aufzumachen, aber das Crossover hatte ein Rating von 1.4 und insgesamt 3,94 Millionen Zuschauer. Zwar die höchste Zuschauerzahl seit langem, aber in der Zielgruppe gleich geblieben.

    #501033
    Stampede
    Mitglied

    Ich mach mal nen Thread auf :p

    #501041
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt fühle ich mich fast schlecht. #8o# :p

    #503005
    Roland Deschain
    Mitglied
    #503018
    Noone
    Mitglied

    Zurecht. Nach langer Schwäche Phase war das eine überragende Folge #vertrag#

    #503208
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bleibt stark, diesmal 1.5 Rating (letzte Woche war 1.6) und 3,87 Millionen Zuschauer.

    #503399
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.4 Rating und 3,82 Millionen Zuschauer für 2×15.

    #504171
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.1 Rating und 3,00 Millionen Zuschauer für 2×16, Serien-Tief. Ist das jetzt eher das Ende der Comicbuch-Serien oder das Ende des regulären Fernsehens?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.