The Following Season 1 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #334677
    Stampede
    Mitglied

    Jetzt wirds interessant (aus meiner Sicht):

    Der hier

    x-men-kevin-bacon-482x298.jpg

    wird die Hauptrolle spielen. in 15 Folgen soll er mitspielen.

    „[Kevin] Bacon will play a retired FBI agent in pursuit of a serial killer who’s has formed a legion of other killers using technology.“

    Quelle: News Briefs: Kevin Bacon Joins Fox’s Serial Killer Pilot – News – TV.com

    Passt aus meiner Sicht wie die Faust aufs Auge für die Rolle #vertrag#

    #435026
    Noone
    Mitglied

    Ui, ab jetzt wirds dann für mich auch interessant. Kevin Bacon seh ich total gerne, großartiger Typ #mh#

    #435027
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 500868 wrote:

    Kevin Bacon seh ich total gerne, großartiger Typ #mh#

    Same here #hallo#
    Diesmal nicht als Bad Guy, was auch interessant werden dürfte :-)

    #435028
    floppy
    Mitglied

    Mit Bacon hab ich bis jetzt noch keine besonderen erfahrungen gemacht aber Serienkillerthriller Serie klingt in jedem Fall Interessant. Besonders bei den anderen total schwach aussehenden Network bestellungen bis jetzt.

    #435030
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 500869 wrote:

    @Noone 500868 wrote:

    Kevin Bacon seh ich total gerne, großartiger Typ #mh#

    Same here #hallo#
    Diesmal nicht als Bad Guy, was auch interessant werden dürfte :-)

    Bei Tremors war er doch auch nicht der Bad Guy :p

    #435043
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, bliebt weiterhin interessant. Kenn Bacon aber auch kaum, wenn ich mir seine Filmographie so anschaue. :-?

    #435064
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 500872 wrote:

    @Stampede 500869 wrote:

    @Noone 500868 wrote:

    Kevin Bacon seh ich total gerne, großartiger Typ #mh#

    Same here #hallo#
    Diesmal nicht als Bad Guy, was auch interessant werden dürfte :-)

    Bei Tremors war er doch auch nicht der Bad Guy :p

    Stimmt :D

    #435929
    Anonym
    Gast
    Quote:
    James Purefoy mit Hauptrolle in FOX-Serienkillerpilot von Kevin Williamson

    James Purefoy versucht Kevin Bacon auf die falsche Fährte zu führen: Der Rome-Star mimt einen diabolischen Serienmörder im FOX-Piloten von Kevin Williamson. Shawn Ashmore und Valorie Curry spielen weitere Hauptrollen.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #437106
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Jeananne Goossen in Serienkillerpilot von Kevin Williamson

    Gerichtsmedizinerin Nikki geht zum FBI: Jeananne Goossen, die derzeit bei Alcatraz in dieser Rolle zu sehen ist, hat für eine Hauptrolle neben Kevin Bacon und James Purefoy in dem FOX-Serienkillerpiloten von Kevin Williamson unterzeichnet.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #437327
    Anonym
    Gast

    Natalie Zea plant wohl in Zukunft zweigleisig zu fahren: Der Justified-Star hat für eine Hauptrolle im FOX-Serienpiloten von Kevin Williamson angeheuert. Nun stellt sich die Frage: Macht sie beides oder steigt sie bei Justified aus?

    Serienjunkies

    Och nö, die soll mal schön bei Justified bleiben #cry#

    #437347
    floppy
    Mitglied

    @Burning 505509 wrote:

    Och nö, die soll mal schön bei Justified bleiben #cry#

    Genau, wehe die Lassen die Sterben #cry#

    Auch weil sie ja schwanger ist, hoffe ich das sie nicht sterben wird, ich will doch einen Kleinen Raylan sehen :D Mit Hut natürlich :D

    #437354
    Anonym
    Gast

    @floppy 505531 wrote:

    Auch weil sie ja schwanger ist, hoffe ich das sie nicht sterben wird, ich will doch einen Kleinen Raylan sehen :D Mit Hut natürlich :D

    Vielleicht haut sie ja auch nach Glinco ab. Aber Mini-Raylan mit Hut will ich auch sehen :D

    #439174
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Maggie Grace für FOX-Serienkiller-Piloten verpflichtet

    Maggie Grace ist das nächste ehemalige Lost-Castmitglied, das eine Rückkehr ins Fernsehen anstrebt. In dem noch namenlosen Serienpiloten von Vampire Diaries-Showrunner Kevin Williams, spielt sie die einzige Person, die bei einem versuchten Mord eines Serienkillers überlebt hat.

    http://www.serienjunkies.de

    Numb approves, sehr hübsche Frau, immer gut eine dabei zu haben. :D

    #439175
    floppy
    Mitglied

    Cool #hallo#

    Bacon, Zea und nun Grace. Kann sich bisher sehen lassen :-)

    #439176
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 509175 wrote:

    Bacon, Zea und nun Grace. Kann sich bisher sehen lassen :-)

    Absolut #hallo#
    Mal schauen, nach wie vielen Folgen die Absetzung fest steht….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.