The Goldbergs [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #336721
    Anonym
    Gast

    Troy Gentile (Hotel For Dogs) has been cast in ABC’s single-camera comedy pilot How The Hell Am I Normal, written by Adam Goldberg and to be directed by Seth Gordon. Inspired by Goldberg’s experience, How The Hell is a family comedy set in the ’80s that centers on in-your-face mother Beverly (Wendi McLendon-Covey) and hot-tempered father Murray (Jeff Garlin) who love their three eccentric kids so much, they can’t bear to see them grow up.

    Deadline

    #470453
    ClaireB
    Mitglied
    #470481
    ClaireB
    Mitglied

    Hab zwar nur die erste Minute gesehen, aber irgendwie finde ich das Konzept recht gut. :-? Oh Gott, was passiert mit mir???

    #470484
    Anonym
    Gast

    Aber echt hey. Alleine die ganze 80er Mucke im Trailer. Ne, die Familie is mir zu anstrengend.

    #470486
    Stampede
    Mitglied

    Hoffentlich sieht Westi den Trailer nicht, sonst muss ich mir wieder was anhören wegen ALF

    @ClaireB 582204 wrote:

    Hab zwar nur die erste Minute gesehen, aber irgendwie finde ich das Konzept recht gut. :-? Oh Gott, was passiert mit mir???

    =)

    Den Vater fand ich ja ganz cool, dafür ging mir der Sohn aufn Senkel

    #472120
    Anonym
    Gast

    Der US-Schauspieler, Comedian, Autor und Produzent Jeff Garlin, der zuletzt in der vierten Staffel der Serie „Arrested Development“ zu sehen war, ist am vergangenen Samstag in Los Angeles verhaftet worden. Der Grund für die Inhaftierung ist mutwillige und böswillige Beschädigung. | http://www.serienjunkies.de

    Der Auslöser für den leichten Ausraster wird sicher an den furchtbaren Pullis liegen, die machen einfach aggressiv. :p

    [ATTACH=CONFIG]21122[/ATTACH]

    #472121
    Sam Crow
    Mitglied

    Bei dem Titel muss ich immer an eine Horde glatzköpfiger Wrestler mit Holzfällerhemden denken. Weiß auch nicht wieso. :-?#ugly#

    #472123
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 586402 wrote:

    Der Auslöser für den leichten Ausraster wird sicher an den furchtbaren Pullis liegen, die machen einfach aggressiv. :p

    Ich find die Pillover ja nicht mal so schlecht :D

    @Sam Crow 586403 wrote:

    Bei dem Titel muss ich immer an eine Horde glatzköpfiger Wrestler mit Holzfällerhemden denken. Weiß auch nicht wieso. :-?#ugly#

    #ugly#

    #473671
    Anonym
    Gast
    #474269
    Stampede
    Mitglied

    uei9.jpg

    #474289
    Anonym
    Gast

    Armer Jeff aus Curb Your Enthusiasm. #sad#

    #476057
    ClaireB
    Mitglied

    Cooler Pilot.

    #476058
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 595069 wrote:

    Cooler Pilot.

    :-? Hätte ich nicht gedacht. Mich hat halt das Promobild so abgeschreckt. :p Werde ich auch mal nen Blick riskieren. ;)

    #476083
    Anonym
    Gast

    Gerade gesehen. Is nett vielleicht, aber lustig eigentlich nicht, das Typische was man aus anderen Familiencomedies kennt. Ich bleib bei The Middle und die Goldbergs sollen in 1985 feststecken. ;)

    Quote:
    The narrator is Patton Oswalt.
    #476984
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The premiere of The Goldbergs earned a 3.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Lief hinter Agents of S.H.I.E.L.D., also kein Wunder. Kann ruhig weg das WTTF Ding.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.