The Good Wife [CBS]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Beiträge
  • #421454
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] TVLine berichtet, dass Michael Arden für die kommende Staffel der CBS-Serie „The Good Wife“ als wiederkehrender Gaststar verpflichtet wurde. […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #421909
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Parker Posey wird in der kommenden dritten Staffel der Dramaserie The Good Wife in einer wichtigen Gastrolle zu sehen sein. […]

    Ganzer Bericht (SPOILER)

    Quelle: serienjunkies.de

    #422957
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Monica Raymund wurde als wiederkehrender Gaststar für die dritte Staffel von The Good Wife bei CBS verpflichtet. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #423857
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Nach dem Ende seiner Serie No Ordinary Family hat Romany Malco erst einmal wieder Zeit für Gastauftritte. So kommt er für einen längeren Handlungsbogen zu The Good Wife. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #424000
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Die von Kritikern wertgeschätzte Anwaltsserie „The Good Wife“ bringt einen Zuschauer- und Kritikerliebling zurück: Michael J. Fox. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #426944
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Amy Sedaris kommt als Stacie Hall für einen längeren Handlungsbogen zur CBS-Serie „The Good Wife“. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #427265
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Jennifer Carpenter bei The Good Wife zu Gast

    Die Zukunft der Serie Dexter ist weiterhin nicht in trockenen Tüchern – es geht ums Geld für Hauptdarsteller Michael C. Hall. Dessen Ex-Frau Jennifer Carpenter hat unterdessen einen geheimnisvollen Gastauftritt bei The Good Wife.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #427282
    Stampede
    Mitglied

    Da darf sie dann aber nicht so viel fluchen wie bei Dexter :D

    #427284
    Anonym
    Gast

    Oder es wird alles gebleept. :D Schon furchtbar was da für Gastdarsteller bei Good Wife rumlaufen, ich hab schon einige auch so nebenbei gelesen, muss ich echt mal gucken. #vertrag#

    #427286
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;484366 wrote:
    Oder es wird alles gebleept. :D Schon furchtbar was da für Gastdarsteller bei Good Wife rumlaufen, ich hab schon einige auch so nebenbei gelesen, muss ich echt mal gucken. #vertrag#

    Jupp, klingt nicht uninteressant :-?

    #430091
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Jason Biggs mit Gastauftritt

    American Pie-Star Jason Biggs sehnt sich nach seinem ehemaligen Arbeitgeber CBS. Darum schaut der Schauspieler demnächst in der Anwaltsserie The Good Wife vorbei und sucht Rechtsbeistand von Lockhart & Gardner.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #430522
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Denis O’Hare kehrt als Richter zurück

    Richter Abernathy alias Denis O’Hare kehrt zur CBS-Serie The Good Wife zurück und sorgt für Gerechtigkeit. Derzeit ist er in der FX-Serie American Horror Story als Brandopfer mit fragwürdigen Absichten zu sehen.

    http://www.serienjunkies.de

    .

    #432179
    LesterB
    Mitglied

    Hab jetzt bis Folge 12 geschaut und gebe mal ein kurzes Fazit ab. #hallo#

    Also insgesamt gefällt es mir richtig gut, liegt wahrscheinlich daran, dass ich dieses Anwaltsmetier richtig interessant finde. Also für alle die, die mit Jura allgemein und Anwaltsfällen etwas anfangen können, könnten mit dieser Serie glücklich werden. Die Fälle sind durchweg gut, auch nicht zu abgehoben, was ich sehr gut finde.

    Der „roten Faden“ gefällt mir auch, wobei er bislang noch nicht wahnsinnig viel Raum eingenommen hat. Ich hoffe, da kommt noch einiges, bin aber auch davon überzeugt, weil es ja jetzt Richtung Staffelfinale geht.
    Der Cast ist auch gut bis sehr gut besetzt. Julianna Margulies als „good wife“ macht eine gute Figur, wobei ich so einen „Ausbruch“ von ihr gerne noch sehen würde; bisher ist sie halt nur „good“, ich will sie mal „bad“ sehen. :p
    Und auf Archie Panjabis Emmy-winning episode bin ich auch sehr gespannt, die müsste eigentlich noch kommen. :-? Die find ich richtig super.

    Also insgesamt find ich es gut, wobei allerdings auch mal so eine „Hammerfolge“ kommen könnte, sonst könnte es leicht nur noch „nett“ sein…

    #432193
    Anonym
    Gast

    Hm, ich hoffe es gefällt mir, Anwaltsserien muss ich jetzt net haben, „Ally McBeal“ war zwar zumindest gut bis nett (S1-3), „Eli Stone“ hat mir gefallen, hoffe einfach die Emmy Winning Qualität von „Good Wife“ und der Cast plus die vielen bekannten Gastdarsteller überzeugen mich. Auch ne Liste die ich in 2 Jahren mal anfangen könnte. Danke mal dafür, klingt nicht schlecht.

    #432205
    LesterB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 495255 wrote:

    Hm, ich hoffe es gefällt mir, Anwaltsserien muss ich jetzt net haben, „Ally McBeal“ war zwar zumindest gut bis nett (S1-3), „Eli Stone“ hat mir gefallen, hoffe einfach die Emmy Winning Qualität von „Good Wife“ und der Cast plus die vielen bekannten Gastdarsteller überzeugen mich. Auch ne Liste die ich in 2 Jahren mal anfangen könnte. Danke mal dafür, klingt nicht schlecht.

    Ja, ist halt schon sehr Anwaltsserie… bei Eli Stone war ja auch viel Musik und Comedy, das hat mir wiederum nicht so gefallen. :p
    Muss man halt einfach mal austesten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 89)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.