The L.A. Complex Allgemein



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #335548
    Annie Edison
    Mitglied

    Morgen kommt Staffel 2 auf CW <3
    ##um##

    #448281
    John Newman
    Mitglied

    Bist du wieder dabei? :-) Von dir liest man ja auch gar nichts mehr.

    #448323
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 530943 wrote:

    Bist du wieder dabei? :-) Von dir liest man ja auch gar nichts mehr.

    Ja, ich wär wieder dabei ;-) L.A. Complex lass ich mir nicht entgehen, wobei ich erst wieder aktiv werde, wenn Community S4 anläuft :p

    #448341
    Anonym
    Gast

    Ja, klar, schon lange notiert. Freu mich drauf und ihr seid auch dabei. ##um## #hallo#

    #449542
    Anonym
    Gast

    Da mir die Serie derzeit nicht reinpasst wird sie später in diesem Jahr (oder Anfang 2013) weitergeschaut.

    Quote:
    Net Show 18-49 Rating 18-49 Share Viewers Live+SD (million)
    CW The LA Complex 0.1 0 0.440

    http://www.tvbythenumber.com

    Wer dachte die 0,3 wären schon schlimm gewesen. CW halt, ist nicht gerade für Niveau bekannt und TLAC überfordert den Durchschnittszuseher des Senders. #

    #449597
    John Newman
    Mitglied

    Dann hat die Serie wohl auf lange Zeit gesehen, keine Chance. #sad#

    #449611
    Anonym
    Gast

    @John Newman 534161 wrote:

    Dann hat die Serie wohl auf lange Zeit gesehen, keine Chance. #sad#

    Was ich gelesen hab läuft sie in Canada was das Produktionsland ist recht ordentlich. Und The CW Boss Mark Pedowitz sagte das hier. Ich würd sofern noch Themen vorhanden sind natürlich auch 3. Staffeln haben. Olympia würgt der Serie zusätzlich eins rein, die Ausstrahlung ist halt auch ungünstig, was aber keine Ausrede sein soll. Ist halt Sommer, das zählt als Ausrede.

    #449630
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534189 wrote:

    @John Newman 534161 wrote:

    Dann hat die Serie wohl auf lange Zeit gesehen, keine Chance. #sad#

    Was ich gelesen hab läuft sie in Canada was das Produktionsland ist recht ordentlich. Und The CW Boss Mark Pedowitz sagte das hier. Ich würd sofern noch Themen vorhanden sind natürlich auch 3. Staffeln haben. Olympia würgt der Serie zusätzlich eins rein, die Ausstrahlung ist halt auch ungünstig, was aber keine Ausrede sein soll. Ist halt Sommer, das zählt als Ausrede.

    Wieso? Meinst du im Sommer gucken Leute weniger Fernsehen?
    Also ich finde es halt schade, weil die Serie Potenzial hat. Wenn sie dann in Canada eher geguckt wird und auch für den Markt produziert wird, ist das ja nicht so dramatisch.

    #449647
    Annie Edison
    Mitglied

    werd evtl. nächste Woche anfangen, wer dabei?

    #449648
    Anonym
    Gast

    Nächste Wochen wären dann 4 Folgen geaired, klingt nicht schlecht. #hallo# Ab wann etwa?

    @John Newman 534214 wrote:

    @Comfortably Numb 534189 wrote:

    @John Newman 534161 wrote:

    Dann hat die Serie wohl auf lange Zeit gesehen, keine Chance. #sad#

    Was ich gelesen hab läuft sie in Canada was das Produktionsland ist recht ordentlich. Und The CW Boss Mark Pedowitz sagte das hier. Ich würd sofern noch Themen vorhanden sind natürlich auch 3. Staffeln haben. Olympia würgt der Serie zusätzlich eins rein, die Ausstrahlung ist halt auch ungünstig, was aber keine Ausrede sein soll. Ist halt Sommer, das zählt als Ausrede.

    Wieso? Meinst du im Sommer gucken Leute weniger Fernsehen?
    Also ich finde es halt schade, weil die Serie Potenzial hat. Wenn sie dann in Canada eher geguckt wird und auch für den Markt produziert wird, ist das ja nicht so dramatisch.

    Genau, im Sommer gucken sie weniger Fernsehen. Weiters ist das Konzept wenn du TLAC mit den meisten anderen CW Serien vergleichst deutlich anspruchsvoller, halt nicht das Übliche, dort haben aber aber auch relativ gut laufende Serien nur ~0.7er Ratings. Wäre halt schön wenn es in US of A auch laufen würde, sonst war es das eventuell mit 2 Staffeln, weiß nicht ob Canada alleine jetzt wirklich reicht.

    #449672
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534245 wrote:

    Nächste Wochen wären dann 4 Folgen geaired, klingt nicht schlecht. #hallo# Ab wann etwa?

    @John Newman 534214 wrote:

    @Comfortably Numb 534189 wrote:

    @John Newman 534161 wrote:

    Dann hat die Serie wohl auf lange Zeit gesehen, keine Chance. #sad#

    Was ich gelesen hab läuft sie in Canada was das Produktionsland ist recht ordentlich. Und The CW Boss Mark Pedowitz sagte das hier. Ich würd sofern noch Themen vorhanden sind natürlich auch 3. Staffeln haben. Olympia würgt der Serie zusätzlich eins rein, die Ausstrahlung ist halt auch ungünstig, was aber keine Ausrede sein soll. Ist halt Sommer, das zählt als Ausrede.

    Wieso? Meinst du im Sommer gucken Leute weniger Fernsehen?
    Also ich finde es halt schade, weil die Serie Potenzial hat. Wenn sie dann in Canada eher geguckt wird und auch für den Markt produziert wird, ist das ja nicht so dramatisch.

    Genau, im Sommer gucken sie weniger Fernsehen. Weiters ist das Konzept wenn du TLAC mit den meisten anderen CW Serien vergleichst deutlich anspruchsvoller, halt nicht das Übliche, dort haben aber aber auch relativ gut laufende Serien nur ~0.7er Ratings. Wäre halt schön wenn es in US of A auch laufen würde, sonst war es das eventuell mit 2 Staffeln, weiß nicht ob Canada alleine jetzt wirklich reicht.

    Kommt ja auch drauf an, wer die Serie produziert…

    #449675
    Annie Edison
    Mitglied

    Sagen wir Mittwoch? ;)

    #449677
    John Newman
    Mitglied

    Was denn? :p

    #449678
    Anonym
    Gast

    Na unser ganz geheimes Date natürlich. :p

    #449680
    Annie Edison
    Mitglied

    <3 Numby ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.