The L.A. Complex – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #335225
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The series premiere of The LA Complex drew a disappointing 0.3 adults 18-49 rating.

    Wen das verwundert: Die Folgen liefen Anfang dieses Jahres schon in Canada und der Pilot war scheinbar eine Woche vorher schon bei CW zu sehen. Schade, aber egal. The CW reißt bei den Quoten eh gar nix mehr.

    #441527
    John Newman
    Mitglied

    Gibt jetzt keine Rückendeckung und Motivation mit der Serie anzufangen. #sad#

    #441528
    Anonym
    Gast

    /:) a) schaust du deine Serien nach den Ratings? b) ist die Serie ohnehin aus Canada, also nur ins Ausland verkauft, +13 schon bestellt, von daher wird’s keine besondere Rolle spielen wie es im Amiland läuft. Wenn dir das jetzt wichtiger ist als mit Numb zu gucken…

    #441531
    John Newman
    Mitglied

    nein, ich werde es natürlich gucken. Allein schon deswegen. ##um##

    #442762
    Anonym
    Gast
    Quote:
    L.A. Complex also matched last week’s 0.3 adults 18-49 rating.

    Also alles wie gehabt. Echt schade, natürlich lief die Serie schon in Canada und somit werden sie schon viele gesehen haben (da nur 6 Folgen). Hoffe The CW lässt TLAC in ein paar Monaten parallel laufen, denn verglichen mit dem ganzen anderen Teenie-Schmarn des Senders ist diese Serie wesentlich besser.

    #442763
    John Newman
    Mitglied

    Was bringen die denn sonst so?

    #442766
    Anonym
    Gast

    CW? 90210, Gossip Girl, Vampire Diaries, Hart of Dixie, Ringer und wohl auch Secret Circle. Nikita und Supernatural (sag ich mal ungesehen) sind die brauchbaren Serien. TLAC wäre für mich die #1, da Nikita in S1 auch nur ganz gut war insgesamt.

    #442767
    John Newman
    Mitglied

    Achso The CW ist klar. Deine Abkürzungen… :D

    #442768
    Annie Edison
    Mitglied

    Gossip Girl= #kinodaumenoben#

    #443646
    Anonym
    Gast

    Die Amis mögen diese Serie nicht und wenn es im July in Canada weitergeht kann CW das ohnehin nicht im Sommer zeigen, sondern erst im Herbst, also wieder Zeitverlust.

    Quote:
    L.A. Complex got a 0.2 adults 18-49 rating matching last week’s series low.

    Das ist echt bitter, hat die Serie nicht verdient.

    #443777
    Roland Deschain
    Mitglied
    #443778
    Anonym
    Gast

    MEAN!!! Oh, Canada. #cry#

    #444403
    Anonym
    Gast

    Mean? Nö. :p

    The L.A. Complex – Season 2 will air in July

    Read this and smile. :-)

    #444411
    Annie Edison
    Mitglied

    *hüpf* *hüpf* =)

    #444430
    John Newman
    Mitglied

    Juhuuuu. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.