The L Word im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207626
    EllenDegeneres
    Mitglied

    Ich fande den Auftakt eigentlich ganz nett, hab einige Male lachen müssen :p . Die Serie scheint ne gute Mischung aus Drama und vereinzelten Comedyelementen zu sein, werde auch in die nächsten Folgen mal reinschauen #regie# .

    Zu den Darstellerinnen und ihrem Aussehen noch ein Wort:
    Auf den Bildern waren die zuvor eigentlich alle nicht mein Fall, die sahen irgendwie alle sch… darauf aus :p . Nachdem ich nun die 1. Folge gesehen hab, ist es doch nicht so schlimm wie erwartet: Die blonde die ein Kind will und die brünette die Jenny geküsst hat, sehen gut aus (jedenfalls nach meiner subjektiven Sicht #devil2# ). Der Rest ist mehr oder weniger okay, aber wer mir immernoch extrem negativ auffällt ist Jenny: Die sieht total fertig aus, mir kam immer die Assoziation mit einer Drogenabhängigen… :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.