The Leftovers [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #335497
    Anonym
    Gast
    the-leftovers-by-tom-fzk3u.jpg

    In his first TV series project since Lost, Damon Lindelof is heading to HBO for The Leftovers, a drama based on Tom Perrotta’s 2011 book, which the two will co-write together.

    The Leftovers, produced by HBO in association with WBTV, takes place after the Rapture happens but not quite like it’s supposed to. It is the story of the people who didn’t make the cut… and a world that will never be the same.

    Deadline

    #446988
    Stampede
    Mitglied

    Klingt wie The 4400 nur ohne Rückkehr und Superkräfte :-?
    HBO und Lindelof… klingt interessant und vielversprechend, aber kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen :-?
    Soll das ne reine Drama-Serie werden oder ist da Mystery mit bei? Ist ja irgendwie beides möglich, wobei ich aber eher denke, dass es reines Drama sein wird.
    Wie dem auch sein, ich bin gespannt :-)
    „Little Children“ (also den Film) fand ich großartig #hallo#

    #446989
    floppy
    Mitglied

    Lindelof und HBO ist natürlich gebucht #vertrag#

    #446990
    Anonym
    Gast

    @floppy 528191 wrote:

    Lindelof und HBO ist natürlich gebucht #vertrag#

    Muss wohl so aussehen, keine Ahnung um was es da gegen wird, klingt interessant.

    #447101
    Noone
    Mitglied

    Holla, Story klingt schonmal geil #vertrag#

    #447103
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lindelof, HBO, geilste Story seit langem. Sowas von most wanted. ##um##

    #447113
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hab mich gerade mal ein wenig mit dem Buch beschäftigt, ist auf jeden Fall mit Mystery-Einschlag. Allerdings auch sehr viel religiöser Fanatismus, was auf dem Schirm sehr schnell nerven kann.

    #447115
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab‘ das Buch bestellt und bin mal gespannt drauf. #hallo#

    #447119
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 528438 wrote:

    Ich hab mich gerade mal ein wenig mit dem Buch beschäftigt, ist auf jeden Fall mit Mystery-Einschlag. Allerdings auch sehr viel religiöser Fanatismus, was auf dem Schirm sehr schnell nerven kann.

    Danke für die Info #hallo#
    Letzteres klingt zwar nicht so toll, aber vielleicht fährt man das ja auf ein erträgliches Maß runter.

    #447137
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 528447 wrote:

    @Sam Crow 528438 wrote:

    Ich hab mich gerade mal ein wenig mit dem Buch beschäftigt, ist auf jeden Fall mit Mystery-Einschlag. Allerdings auch sehr viel religiöser Fanatismus, was auf dem Schirm sehr schnell nerven kann.

    Danke für die Info #hallo#Letzteres klingt zwar nicht so toll, aber vielleicht fährt man das ja auf ein erträgliches Maß runter.

    Ich hab nur bis Mystery gelesen und den rest Ignoriert :D Jetzt freu ich mich noch mehr drauf :-)

    #463339
    Sam Crow
    Mitglied
    #463340
    Stampede
    Mitglied
    #463342
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nicht anders zu erwarten.

    #463345
    Anonym
    Gast

    Oh no, nicht der Vogel der das Ende von LOST ruiniert hat. X-( :D

    Ich weiß nicht ob mich „Leftovers“ wirklich interessiert, die Idee klingt interessant, so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Werde ich mal abwarten.

    #463346
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Vogel, der mit LOST das beste Serienende aller Zeiten abgeliefert hat. ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.