The Mentalist – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326072
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Guter Auftakt für «The Mentalist» in Sat.1

    Aufatmen: Der US-Hit legte am Sonntagabend einen guten Start hin, konnte aber nicht mit «Navy CIS» mithalten. Die Serie erzielte trotz harter Konkurrenz Top-Quoten.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #363200
    Anonym
    Gast

    Das freut mich. Hoffe, das ist kein Strohfeuer!

    #363211
    Anonym
    Gast

    Das ist ja super. Hoffentlich bleibt uns die Serie, denn ich finde sie ziemlich gut gemacht und werde sie weiterhin fleißig anschauen.

    #363214
    Jay Jay
    Mitglied

    Das geile war er kommt rein Guten Tag bin von der Polizei haben sie ihre Tochter umgebracht? Das fand ich so toll habe mich wegeschmissen vor Lachen

    #363660
    darkviruz
    Mitglied

    also ich fand die 1. folge nicht schlecht…die serie hat potenzial

    #363712
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Sie mag nicht schlecht sein – aber berauschend finde ich sie nicht. Ein guter Beobachter…. klingt irgendwie wie Psych auf Normal.

    #345014
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    «Mentalist»-Finale verpasst Tagessieg nur knapp

    Um ein Haar hätte die US-Krimiserie zum Finale der ersten Staffel in Sat.1 ganz vorne gelegen – dennoch lief es wieder sehr gut.

    weiterlesen

    Quelle: quotenmeter.de

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.