The Mentalist – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #324943
    ClaireB
    Mitglied

    Also jetzt muss ich ja mal was zu den phaenomenalen Quoten schreiben. Die Serie muss ja echt der Hammer sein, wenn da pro Woche ca. 15 Millionen Leute einschalten. Gestern waren es doch tatsaechlich fast 19 Millionen!

    #353392
    Seriencouch
    Mitglied

    Also, ich finde die Serie gut. Sie lebt natürlich – ähnlich wie bei „Life“ – von dem Hauptdarsteller. Aber es funktioniert. Und ich sehe sie regelmäßig. Mal sehen, ob sich das halten kann.

    #353561
    Anonym
    Gast

    Boah, das sind ja wahnsinnig hoche Einschaltquoten! Nicht übel. Hab den Piloten gesehen und der ist nicht schlecht! Müsste man evtl. mal weiter verfolgen und noch n paar Folgen schauen!

    #353726
    Anonym
    Gast

    So, ich hab grade Folge 3 gesehen. Die Serie ist echt Klasse! So, naja, wie soll ich sagen, irgendwie anders. Der Hauptdarsteller reissts raus! Der Typ ist echt der Knüller! Und die Fälle sind ebenfalls interessant und spannend. Man weiss bis zum Schluss absolut nicht, wer als Täter in Frage kommt. Hat man ne Ahnung, kommts dann doch wieder ganz anders! Also, uneingeschränkte Seh Empfehlung von mir!

    #353733
    ClaireB
    Mitglied

    Na toll. #sad#

    #353739
    Seriencouch
    Mitglied

    @Landjunge 293999 wrote:

    Der Hauptdarsteller reissts raus! Der Typ ist echt der Knüller!

    Jaaaaaa, ne? Ich finde ihn großartig! Er hat so etwas jungenhaftes, verschmitztes und dabei sauintelligent! Super Schauspieler… Die anderen Figuren haben’s schwer neben ihm. Ob er mit der Chefin mal anbändelt?

    :-?

    Liebe Grüße, die Seriencouch

    #353751
    Stampede
    Mitglied

    Besteht die Serie nur aus Einzelfällen oder gibts nen roten Faden? :-?

    Wie können die Quoten bloß so hoch sein?!!
    Naja, werden wohl doch nur Einzelfolgen sein, wie sonst könnte es den Amis sonst so gefallen….. /:)

    #353752
    Anonym
    Gast

    Im grossen und ganzen kann man noch nicht sagen, das es nen roten Faden gibt, könnte aber dennoch möglich sein. Ich hab im Moment noch nicht soooo viel gesehen, vermute aber, das es ne weiterfolgende Story gibt. Welche ich natürlich jetzt nicht poste, um niemanden zu spolern… :D

    #353756
    Seriencouch
    Mitglied

    @Stampede 294033 wrote:

    Besteht die Serie nur aus Einzelfällen oder gibts nen roten Faden? :-?

    Also, von Folge zu Folge wird ein Fall „bearbeitet und abgeschlossen“ – allerdings gibt es auch einen roten Faden, der sich bislang nur unterschwellig durchzieht… denn die Familie des Mentalists wurde von einem Psychokiller getötet – und er hat den Killer nie gefunden. Ab und zu erfahren wir jetzt Kleinigkeiten dazu – aber es hat sich noch nicht vertieft. Sicherlich wird das ähnlich wie bei „Profiler“ mal vordergründig werden und den roten Faden darstellen…

    Liebe Grüße!!

    #353760
    Anonym
    Gast

    @ Seriencouch

    Genauso sehe ich das auch…

    #477970
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The Mentalist earned a series low 1.3 down 13 percent from last week’s 1.5. | tvbtn.com

    .

    #477973
    Stampede
    Mitglied

    Die Serie geht quotentechnisch auch so langsam zugrunde…

    #478356
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The Mentalist hit a new series low 1.2, down a tenth from last week’s series low 1.3 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.