The Mob Doctor (FOX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #333959
    Stampede
    Mitglied

    […] Nun soll der nächste neue Ansatz kommen, wie Variety meldet: eine weibliche Doktorin, die für die Mafia arbeitet.
    Der US-Sender FOX hat bei dem einstündigen Serienprojekt aus der Feder von Rob Wright zugeschlagen. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #424761
    Anonym
    Gast

    Wtf? /:)

    #424773
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, echt nicht, neue Ideen hin oder her.

    #424785
    Stampede
    Mitglied

    So schlecht finde ich die Idee gar nicht :-? Kann man doch gut was draus machen mit dem Mafia-Zeugs :-)

    #436497
    Anonym
    Gast

    Pilot wurde bestellt /:)

    #442810
    Anonym
    Gast

    FOX ist wieder mit Josh Berman im Geschäft, der als Produzent auch bei Bones mit an Bord ist: Seine Serie The Mob Doctor um eine Ärztin, die die Schulden ihres Bruders bei der Mafia Chicagos in Dienstleistungen abarbeitet, wurde vom Sender als Serie bestellt.

    Serienjunkies

    Threadtitel kann umbenannt werden #hallo#

    #443445
    ClaireB
    Mitglied
    #443461
    Anonym
    Gast

    Das guckt sich ja noch langweiliger, als es sich liest …

    #443473
    Stampede
    Mitglied

    Was ist denn das bitte für ein überlanger Trailer? /:) Da braucht man ja schon den Piloten nicht mehr zu schauen, weil die ganze Handlung schon erzählt wird.
    Gefällt mir alles überhaupt nicht :-w Und die Hauptdarstellerin nervt.

    #443475
    Anonym
    Gast

    @Stampede 518709 wrote:

    Gefällt mir alles überhaupt nicht :-w Und die Hauptdarstellerin nervt.

    #vertrag#

    Frage mich ja immernoch wie man überhaupt auf so eine hinrissige Idee kommen konnte #hm#

    #443476
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 518712 wrote:

    Frage mich ja immernoch wie man überhaupt auf so eine hinrissige Idee kommen konnte #hm#

    Die Idee an sich finde ich ja nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung ist halt viel zu kitschig und vorhersehbar

    #443482
    Anonym
    Gast

    @Stampede 518713 wrote:

    @Burning 518712 wrote:

    Frage mich ja immernoch wie man überhaupt auf so eine hinrissige Idee kommen konnte #hm#

    Die Idee an sich finde ich ja nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung ist halt viel zu kitschig und vorhersehbar

    Na, ich weiß nicht. Eine Mafia-Ärztin? Dann doch lieber eine reinrassige Mafiaserie. Ist ja so als wenn ich Sons of Anarchy nur wegen Tara gucken würde #ugly#

    #443507
    floppy
    Mitglied

    Wie erwartet auch nichts für mich, hab’s nicht mal geschafft den ganzen Trailer anzuschauen #hm#

    #443508
    Anonym
    Gast

    @floppy 518804 wrote:

    Wie erwartet auch nichts für mich, hab’s nicht mal geschafft den ganzen Trailer anzuschauen #hm#

    Ging mir auch so, knapp bei der Hälfte musste ich ausmachen #hm#

    #443526
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 518806 wrote:

    @floppy 518804 wrote:

    Wie erwartet auch nichts für mich, hab’s nicht mal geschafft den ganzen Trailer anzuschauen #hm#

    Ging mir auch so, knapp bei der Hälfte musste ich ausmachen #hm#

    Dann habt ihr ja das richtig gute Mafia-Zeug verpasst #8o# ….. NOT :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.