The O.C. – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292258
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    na für seine große liebe muss man eben weitere wege zurücklegen :p ich bin mit meinem vier einzelboxen auf jeden fall zufrieden

    Und hast im endeffekt viel mehr gezahlt. :p :p

    Hab ja leider nur die erste Staffel, warum auch immer ich die anderen nicht gekauft hab, so das es für mich noch rentiert die Komplettbox zukaufen, auch wenn die zwei Bonusdisks aus der US Komplettbox nicht enthalten sind und wie es scheint auch die erste Staffel nur im 4:3 vorliegt, was auch in der US Komplettbox anderes sein soll/ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.