The O.C. – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192144
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ne oder, das ist doch nicht normal oder? So ein harmloser Kuss wird geschnitten und warum auch in england oder wurde dort auch die „exended“ Fassung gezeigt, wie bei uns. :-? :-? :-?

    Die Amis die spinnen. Was wurde alles nicht gezeigt? Der ganze Kuss? Dann wäre das ja für die Storie sehr schlecht gewesen oder? :-? :-? :-? :-?

    So also hab noch mal auf tv.com und auf marissa-alex.com nachgeschaut und in der Original US Fassung kommt Marissa zu Alex erzählt ihr das sie es ihrer Mutter erzählt hat und das wars; die Szene wo sie sich dann küssen und die Klamotten ausziehen wurde weggeschnitten;
    im UK wurde das ebenfalls geschnitten, allerdings hat man dann doch die „Extended“ Fassung ausgestrahlt, offenbar sind die Briten etwas heller als die Amis und konnten diesen Unfug noch rechtzeitig stoppen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.