The Returned [A&E]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #337654
    Anonym
    Gast

    Hit French series The Returned (Les Revenants) is getting an American remake. A&E Network has nabbed rights to the supernatural/suspense drama, which will be developed as a co-production between A+E Studios and FremantleMedia North America. There is no writer in place but I hear the network is in discussions with Carlton Cuse, executive producer/co-showrunner of A&E’s breakout hit Bates Motel to take on the adaptation.

    Created by Fabrice Gobert, Les Revenants was inspired by the 2004 feature film by the same name directed by Robin Campillo (English-language title They Came Back). It focuses on a small town that is turned upside down when several local people who have been long presumed dead suddenly reappear, having not aged and unaware of their own fatality. As they attempt to resume their lives, strange phenomena and gruesome murders begin to occur.

    Deadline

    #477124
    Stampede
    Mitglied

    So klar, dass das kommen würde….

    #477125
    Anonym
    Gast

    Wie meinste warum klar? Dome Windschatten? Jedenfalls absolut nix für mich und somit kann ich den feinen Herrn Cuse meiden. ;)

    #477129
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 597007 wrote:

    Wie meinste warum klar?

    Wegen dem Erfolg und den guten Kritiken. Ist zum Beispiel bei UK-„Broadchurch“ ganz genauso. Klar somit, dass die amerikanischen Kopierer dass für sich übernehmen, war nur eine Frage der Zeit.

    #477134
    Anonym
    Gast

    Gibts das Original eigentlich mittlerweile synchronisiert? Fanzösisch ist nicht so mein Ding. Zumindest nicht als Sprache #ugly#

    #477144
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 597026 wrote:

    Gibts das Original eigentlich mittlerweile synchronisiert?

    Nope. Aber muss ja nicht mehr, die Amis drehen doch jetzt ihr eigenes Original :D

    #477147
    Anonym
    Gast

    Toll :p

    #477149
    Noone
    Mitglied

    Schau doch mit Untertiteln #hallo#

    #477150
    Anonym
    Gast

    @Noone 597042 wrote:

    Schau doch mit Untertiteln #hallo#

    Ne :p

    #485491
    Anonym
    Gast
    #485492
    Stampede
    Mitglied

    Erinnert mich gerade daran, dass ich mir doch mal das Original von den Franzdosen ansehen wollte :p

    #485497
    Anonym
    Gast

    Lohnt sich ;)

    #485498
    Noone
    Mitglied

    Damon Lindelof macht „The Leftovers“, Carlton Cuse „The Returned“…hihi, ich erkenne ein System :D

    Crossover bitte :p #ugly#

    #485500
    Anonym
    Gast

    =)

    #485508
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 613884 wrote:

    Damon Lindelof macht „The Leftovers“, Carlton Cuse „The Returned“…hihi, ich erkenne ein System :D

    Crossover bitte :p #ugly#

    Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal, Jac… ähm Noone :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.