The Sarah Connor Chronicles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321979
    Stampede
    Mitglied

    Habe nun bis einschließlich 1×06 geguckt!
    Die Serie gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. #mh#

    Quote:
    Original von Stampede
    Aber irgendwie fiel mir negativ auf, dass sie und der böse (den ich nicht mal so übel ausgewählt fand) viel zu menschliche Züge haben…..das war bei Arnie schon besser :>

    Also in der ersten Folge wirkt Cameron wirklich wie ein Mensch. Das ändert sich aber schlagartig in der zweiten Folge, was mich auch verwundert hat #hm#
    Wobei ich es so auch besser finde. Camerons Sprüche&Reaktionen sind teils wirklich der Brüller :p

    Quote:
    Original von Stampede
    Die Darstellerin der Sarah Connor find ich außerordentlich gut gecastet, die bringt in gewissen Szenen den Wahnsinn und die Verzweiflung der Sarah Connor sehr gut rüber #hallo#

    Da stimme ich dir zu, wobei ich es teils auch etwas nervig finde, wie sie John behandelt. Da frage ich mich wirklich wie aus ihm ein Widerstandskämpfer werden soll #pfeifen#

    Richtig klasse finde ich auch Sarahs Voice-Overs!Die meisten sind so schön apokalyptisch #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.